» »

Auch Der Osteopath Sagt Hmmm...was soll ich machen

mvuhkIuh2xk


Leistenbruch?

H.acksst<ock


Nabelhernie ! drückt der Darm wohl raus.....er sagte aber..einfach wieder rein drücken und dann mal Montag zur Sprechstunde wegen ggf. op.......

man man man...

bleetlWejuixce21


Jo wenn man falsch hebt dann kann das passieren.

H`acksbtock


Notdienst Arzt sagt wiederum.....ja,kein Bruch zu tasten....nur entzündet....soviel zu Ärzten halt :)

aber auch die sagte mir heute, weil ich noch ibu 600 wollte.....

Sie Muessen ruecken training machen, vor allem nicht nur 3 mal....sie brauchen training für zuhause......Krankengymnastik im Fitnessstudio mit Weiterführung zuhause.....

ich sagte ihr so...ja Bandscheibenvorfall schmerzen bla....sie sagte...das einzige was hilft Sport !

......weiter kommentierte ich das nicht .... :D

ich habs nun auch kapiert....Sport...

mQuchkuhx2k


Also bist du auch zum Notdienst? ???

Aber mal eine richtig gute Ärztin :)^

H;ackPstock


noe die kam hierher....zu und wegen Frau...ich hab sie nur gefragt....die kennt man ja schon wegen den Kindern und so :)

HdacAks%to3cxk


zu uns....zweite Meinung holen...weil...Krankenhaus sagte..nix tragen oder heben wegen Darm Bruch bla bla...aber Frau zieht grad um....von daher zweite Meinung...

ich weiss..arme Krankenkasse...ist halt so...^^

D6ece>mberj8x0


ruecken training machen, vor allem nicht nur 3 mal....sie brauchen training für zuhause......KrankengyKnastis

Ich könnt ja jetzt sagen: Hab ich doch gesagt ;-)

Und auch wenn es am Anfang noch schlimmer werden sollte...dran bleiben. Irgendwann wird es besser.

mEuhkuhm2k


arme Krankenkasse

Du weißt schon wie das System funktioniert und wer das letztendlich zahlt oder?

H*ac=ks%t'ock


man sollte was Krankenkassen angeht erstmal die Flüchtlinge verantwortlich machen...dann komm ich :)

ganz ungelogen.....

ich war heute nach 10 jahren nix tun...davon 7 Jahre nur am PC zocken...zum ersten mal 30 Minuten joggen...mit 5 Pausen :(

habe 10 liegestütze gemacht........

und über den Tag verteilt jeweils 20 Übungen mit dem 5 min shaper gemacht....

Resultat.....ich fühle mich ernsthaft irgendwie geil.....

habe zwar extrem muskelkater in Bauch / arme / beine......aber ich fuehl mich anders...

Fakt ist derzeit bewege ich mein Kopf ohne nachschwindeln.....

evt nur alles Psyche...aber ich denke es tut sich was...wobei beim ersten mal so extrem was machen das nicht bewirken kann...wenn ja Klasse...

ich möchte nur nicht wissen was morgen früh passiert......

im Moment bade ich mal vollkommen entspannt mit lws schmerzen,wobei schmerzen nicht direkt...eher so nen schwäche Gefühl aber das ist egal....

ich bin mal total glücklich grad :)

einige denke jetzt was das fuern Typ nach 10 liege und 30 min rennen.....

aber für mich ist das viel ! aber es geht mir grad voll geil...:) :)=

mquhkYuhx2k


man sollte was Krankenkassen angeht erstmal die Flüchtlinge verantwortlich machen...dann komm ich :)

Ähm wie meinst du das?

Das war wohl vermutlich zu viel des Guten und morgen gehts dir wieder scheiße. Aber kannst dir ja mal merken was dazu führt, dass es dir besser geht. War aber auch ne schwere Geburt.

Übrigens Muskelkater am RÜcken fühlt sich genauso an wie Schmerzen. Der Körper kann da nicht unterscheiden.

HYacvksto0cRk


also 80 mal mit diesem teil....5 min shaper...

ich glaub alles hängt auch extrem mit psyche zusammen.....

gehe jetzt positiv an die Sache ran....Problem wird aber wenn ich dann wieder Schwindel shit Kriege...dann kommt das grosse loch wo ich mir sage...alles umsonst es kommt nicht davon....

aber erstmal halt voller Vorfreude was starten :)

ich lieg mal ganz entspannt aufm Sofa grad und bin fix und feddich.....aber irgendwie halt im positiven... :)

Ich habe entschlossen....ich führe den thread hier mal fort mit evt. täglichen infos rund im die Behebung und Ergebnisse......

ich nehme all eure Ideen an mit essen / trinken / Sport etc....

H0ackLs&tocrk


du meintest....wer das alles zahlt.....arme Krankenkassen und so... .

die Leute die ihre Krankenkassen Beiträge zahlen...und ja...die heben die % an....die Kassen...

durch die Flüchtlinge gehen die % der Kassen mehr hoch als derzeit der Bürger dran schuld ist...

die tk hat um 1,1% erhöht....

DLe?c.embe3r8x0


man sollte was Krankenkassen angeht erstmal die Flüchtlinge verantwortlich machen...

Jetzt bin ich wirklich raus. Ich glaub ich spinne....hättest dich gerne früher als "besorgter Bürger" outen können.

m^uhkuoh2xk


Hm also du denkst über die Behandlung schwer kranker Flüchtlinge aus Kriegsgebieten sollte ich mich mehr ärgern, als über den Missbrauch der kassenärztlichen Leistungen durch Mitbürger?

Ach weißt du, ich glaube ich wäre sogar stolz über den 1%, den ich mehr zahlen müsste, wenn er tatsächlich zu diesem Zweck eingesetzt wird.

Wenn dadurch sinnlose mrt bezahlt werden- eher weniger.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH