» »

Auch Der Osteopath Sagt Hmmm...was soll ich machen

mwuhkuxh2k


ich seh keine erfolge das ist mein Problem.....

Ääääähhh. Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis hast du aber keine oder? Klick doch mal eine Seite zurück. Du glaubst gar nicht wie ich mich freuen würde, wenn sich bei mir so leichte eine Besserung einstellen würde.

Kann viele Gründe haben. Passiert das denn auch wenn du dich flach auf einen harten Boden legst?

Hoackxstock


ja..passiert....Probleme mitm Gedächtnis ...doch habe ich leider.....ist so :(

H!ackst`ocxk


das sind ganz grosse Probleme....auch vom sitzen aus und liegen aus...ganz grossrs Thema....Kreislauf ist es nicht...der ist immer wie alle sagen....Lehrbuch puls.....richtig extrem ist es halt auch beim ruhig liegen auf einer liege und dann nach oben //unten vor oder zurück gefahren zu werden.....

da ist irgendwas noch im Arsch was das betrifft...

deshalb ja auch ständig dieser bewegungsabhaengige Schwindel bzw Schwindel Gefühl...

ich bin Fahrstuhl gefahren 1 Etage...kam oben an und konnte nicht grade laufen weil ich dachte kein Boden da...

genau wie nachm trampolin...komme aus torkel voll rum....

Autofahren / anhalten aussteigen horror....

wenn das nicht von der hws scheisse kommt was dann....

Cam bilder schnelle Bewegungen ...shooter games...geht alles garnicht sowas...

gkeichgewichtsprobleme bei Autobahn Abfahrten......beim schaukeln total das hässliche Gefühl im Bauch mit Schwindel.....beim schaukeln kommt das immer im Mittelpunkt von vorne hinten schaukeln... das war alles nie so !

es ist nicht nur hws...es ist was anderes noch im Arsch. ich denke das mit der hws kommt weil ich wegen der anderen scheisse nix mehr machen kann ! ich bin komplett eingeschränkt....

m_uhkuhx2k


einer liege und dann nach oben //unten vor oder zurück gefahren zu werden.....

da ist irgendwas noch im Arsch was das betrifft...

deshalb ja auch ständig dieser bewegungsabhaengige Schwindel bzw Schwindel Gefühl...

Hab ich auch. Wie gesagt ist die propriorezeptive Sensorik die aufgrund verspannter Muskeln gestört ist.

Ich formuliere es mal so: Der Begriff Popo-Meter (vom Auto fahren) sagt dir was oder? Das ist quasi kaputt/krank/betroffen ;-).

wenn das nicht von der hws scheisse kommt was dann....

Kommt doch daher...

es ist nicht nur hws...es ist was anderes noch im Arsch. ich denke das mit der hws kommt weil ich wegen der anderen scheisse nix mehr machen kann ! ich bin komplett eingeschränkt....

Ist das so? Alles was du da beschreibst habe ich auch. Einiges stärker einiges schwächer. Und es ist nur die HWS.

H%acJkstocxk


komm her und mach was

Haacksetock


popo Meter kenne ich nicht nein :)

a\prill45


Diese Schwindelattacken kommen von der HWS und diese Beschwerden zum aller größten Teil weil deine Nackenmuskulartur viel zu wenig aus geprägt ist.

Und ja sicher ist es ein langer Weg, diese wieder auf zu bauen geht nicht von heut auf morgen.

Wie gesagt die kleine Übung dient dazu die Nackenmuskulatur zu kräftigen.

Nachdem mir damals auch alles erst mal viel schlimmer weh tat und der Schwindel verstärkt da war wollte ich auch am liebsten damit aufhören. Doch der Therapeut ermunterte immer wieder, diese Übung durch zuführen und nach einigen Wochen wurde es immer besser. Aber man muss auch stetig tgl. diese Übung durchführen.

Wenn du was machst dann übertreibst du gleich masslos. Fang doch endlich mal gemäßigt an und zieh das durch, jeden Tag etwas für dich zu machen, langsam anfangen und dann langsam steigern.

Dann wirst du irgendwann auch sichtbare Erfolge verbuchen können. Dies wird gwiß nicht von heute auf morgen gehen, dir das zu versprechen wäre der Größte Blödsinn. Es wird eher ein langer Weg, aber mit Konsequenz durch geführt wird dein Körper es dir danken und du wirst dein Leben wieder genießen können.

Nur wenn du weiterhin wie ein Kleinkind rumjammerst und immer sagst kann ich nicht, geht nicht wird es dir nur noch schlechter gehen weil irgendwann deine gesamte Muskulatur im Arsch ist.

mLuhk)uh2xk


komm her und mach was

Meinst du mich? Dir ist schon bewusst, dass es mir noch schlechter geht als dir oder? Du machst Sachen von denen ich nur träumen kann. Kümmern musst du dich schon um dich selbst.

Hdacks7tocxk


ich mach diese Sachen weilnich sie machen soll aber eigentlich nicht machen kann....

heute geht alles wieder.....bin aber auch erst vor 1 1/2 std aufgestanden....gucken was kommt...

HXack@stoxck


Gestern abend gings mir recht miess...kalt...unwohl.....die Nacht gefroren.....

heute morgen 20 min nachm aufstehen.......extremes erkältungsgefuehl, schlecht....Kopfschmerzen....schwach....und ganz herrlichen Schwindel.....bin grad zu nix zu gebrauchen......das ganze wird wie immer 1- 3 Tage anhalten. danach gehts mir 3 Tage mehr als gut.

dieses gefühlt kommt 1 - 2 mal im Monat und wiederholt sich auch seit Jahren immer so in dem oben angegebenen Zeitfenster....

nach ner ibu gehts meist wieder.....

warum kommt jeden Monat immer und immer wieder....1 Tag vorher plagen immer schmerzen im Nacken bzw allgemein Muskeln...

es kann ja nicht sein das dieses immer und immer und immer wiederkommt...

muskelkater war übrigens binnen 1 tav überstanden.

gestern wieder trainiert...

m)uhk6uh2xk


90% des Immunsystems sitzen im Darm. Wie hier schon mehrere dutzend mal erwähnt: Ernähr dich gesund, ansonsten darfst nicht meckern.

H@acykstxock


Neurologe.....

1 Woche 1x Morgens 50mg Prednisolon

1 Woche Amineurin Eine halbe vorm pennen....

er meint extrem starke Migräne.....

m<u)hkuxh2k


Du scheinst nicht zu lernen. Viel Spaß mit den Nebenwirkungen ;-) :)=

HIa.cMkstnock


der Neurologe hat es verschrieben ! Diagnose Migräne.....er sagt Kopf ist alles OK ! also machen wir die Therapie...

die Ärzte sagen der Schwindel kommt nicht vob den wirbeln auch wenn BSV da sind. die machen lediglich schmerzen.

ich sagte ihm bereits das ich nicht darauf stehe.....

die Nebenwirkungen KOENNEN scheisse sein....vor allem soll ich vom Prednisolon 75mg nehmen täglich....das nun nicht grad wenig..

ganz ehrlich hab ich auch noch nix genommen....weil naja....wenn man das liesst auf dem Zettel..... :=o

H<acqk|s+tAock


oben steht 50mg aber sind 75mg wegen 1,5 Tabletten...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH