» »

Auch Der Osteopath Sagt Hmmm...was soll ich machen

H+acksxtock

ich denke er geht davon wohl aus ( keine Aussage dazu warum ich es nehmen soll ) das es irgendwo Entzündungen gibt was die nerven angeht.

er sagte das hat sich als Migräne Therapie bewährt....

mFuhgkuhx2k

der Neurologe hat es verschrieben ! Diagnose Migräne.....er sagt Kopf ist alles OK ! also machen wir die Therapie...

Ja. Mach halt. Ich bin nicht überrascht wenn es nicht hilft. Bin aber auch kein Arzt. Jedoch sind Ärzte auch nur Menschen (habe ich mal gehört, bin mir da manchmal nicht so sicher...)

die Ärzte sagen der Schwindel kommt nicht vob den wirbeln auch wenn BSV da sind. die machen lediglich schmerzen.

Schwindel kommt nicht von den Wirbeln sondern von den Muskeln, das ist klar. Das auszuschließen dürfte für einen Arzt (der nicht über sehr sehr spezielle Kentnisse in diesem Bereich verfügt) technisch unmöglich sein.

H+ackcst@ocxk

22. bin ich beim ortho. Hausarzt ruft mich an und will erstmal blut zapfen Morgen..... er sagt nämlich....wenn keine antzuendung dann kein Cortison....

N]icola9s_Mus9kuär

ich verstehe dich nicht. wir haben es dir doch auf dem goldenen Tablett serviert.

%-| %-| %-| %-|

m,u<hkuFh2k

Ich muss auch sagen so langsam hab ich die Psyche im Verdacht. Hier sind doch deutliche Zeichen der Hypochondrie zu erkennen. Es wird gegen jede Vernunft gehandelt und sich an jeden Strohhalm geklammert, der irgendein Indiz für eine schwere Erkrankung sein könnte.

Tatsächliche Fortschritte werden missachtet, sobald die Aussicht besteht seinen Körper mit Kortison voll zu zerschießen. Bravo :)= :)= :)= :)^

H'acEkstoxck

ich mache nur das was ärtze verlangen.....bevor ich Cortison nehme will er halt Blut zapfen....er sagt halt ohne entzündung, kein Cortison...

HQac2kstFock

und ja...ich hab verdammt schiss irgendwelche Pillen zu nehmen......habe schiss vorm blutabnehmen...... bin auch grad am überlegen ob ich fahre....

mir gehts heute wieder total dreckig.....voll breit durch die Gegend laufen, katergefuehl von nix....

dafür sind die Erkältungs symthome weg.....

es ist einfach les zum kotzen....mir vergeht die Lust an allem.

Hrackystoxck

der Neurologe hat mir einfach Kortison aufgeschrieben. der Hausarzt sagt bevor ich das nehme erstmal blut abnehmen.....

scheiss Hypochonder...ja mag sein whatever....aber ich weiss und fühle wie es mir geht....

ich sagte dem Neurologen.....ja Depressionen etc pp.....Neurologe sagte Herr xxxx ihr Kopf ist gesund ! sie haben auch keine Depressionen.....

was soll ich dazu sagen man ?!

ich bin langsam fertig !!! und zwar richtig.

H$aJck5stock

ich bin kurz vorm heulen man weil ich fertig bin :(

Hvacksstoxck

überstanden.....3 kanülen....wenn da auch alles im ist lass ich mich einweisen.....

N/icolasU_Mu.skuxär

geh doch bitte endlich mal meiner Anleitung nach. -.-

Ich zum Beispiel stande seit 5 Monaten CMD und künstlich erzeugtem Prisma in der Brille gestern wieder auf m Fußballplatz.

Fühle mich heute wie der King :-)

Mach dir das Leben doch nicht unnötig schwer. Bei dir sind doch so viele Anzeichen die auf eine CMD hinweisen. :[] :[]

HtackAs|tock

ja cmd.. ach stimmt hab Termin heute....danke für die info :)

H]ackEstocxk

nun gehts mir wieder prima als wenn nix gewesen ist....heute morgen war laufen nicht möglich etc etc...jetzt voll entspannt.....das is der reinste Wahnsinn :D.....

gut...hab biss hen was getan...Sachen geschleppt etc...ich bleib am ball...

H.ackis;tocxk

Nachdem ich mir wieder Sachen eingebildet habe ( vehnen riss oder so ) nachdem ich nen stechen unter der Achsel hatte...umgekippt bin....mich richtig reingesteigert habe...waere jetzr glaube ich Psychiatrie mal an der Reihe....das geht garnicht mrhr

bIeetle(juixce21

also ganz ehrlich, himmelhochjauchzend -zutodebetrübt und alles innerhalb von 6 stunden?

Beschwerden weg und unglaublich heftig nicht zum aushalten in 5 Stunden?

Ich glaub du hast wirklich andere Probleme als nur deine HWS.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH