» »

Auch Der Osteopath Sagt Hmmm...was soll ich machen

muuhhkuh2xk


Stimme beetle zu. Ich werde hier nichts mehr kommentieren, was ich mühsam entziffern muss, da jegliche Grundlage der deutschen Rechtschreibung missachtet wurde. Man muss sich ja nicht peinlichst genau an alles halten, aber das ist teilweise schon unlesbar, was du hier ablieferst.

b%eet"lejuicwe21


Kannst machen was du willst nur dein Körper reagiert halt. Musst du dann mit leben

aupri4l45


Dachte immer das Leute mit Leistungskurs Deutsch wie du so schön betont hast sich ordentlich ausdrücken können ]:D aber naja.

Geb Beetle recht, mir geht es gut, Herd schleppen und dann halb tot geht nicht.

Ein bischen recht hat deine Frau schon.

Nochmal zusammen fassen in Kürze für dich:

Bewegung, Bewegung, ordentliche gesunde und geregelte Mahlzeiten und nicht ständig in sich hinein horchen oder gleich wegen jedem kleinen Zipperlein in sich reinhorchen, dann würde es dir bei weitem besser gehen und du bräuchtest nicht eine Pille nach dem anderen.

H|acbkstocxk


ne ist Handy immernoch..

H:acksxtock


jo Arzt kam...spritze in ruecken......ging nicht anders,.....

er sagte ganze Wirbelsäule ist ja schief....

Liegen ist garnicht gut, ich brauch was zum grade liegen / sitzen.

Er sagte auch, die Muskeln sind da im ruecken aber falsch. die Muskeln sind schon total hartnund gestrafft weilndie versuchen die Fehlstellung grade zu biegen.

er sagte ich muss trainieren,....zuhause 365 Tage im Jahr ! sonst renne ich damit noch 20 Jahre rum.

ich soll nicht auf irgendwelche Sport Geräte gehen dienmich noch mehr kaputt machen als vorher,sondern es muss einen Trainingsplan geben.....

nach der spritze ist erstmal Ruhe....aber alles so krass verspannt im Nacken / Schulterbereich....

Wie nennt man eine Gruppe aus Wölfen ??? Wolfgang

mFuhku6hX2k


Diesen Ratschlag solltest du ignorieren, so wie du es hier immer tust. Ist ja fast schon ne Verschwörung, dass dir alle das gleiche erzählen. Lass dich da nicht verarschen! Du bist viel klüger als alle anderen, die genau diese Erfahrung bereits gemacht haben. Mach dein eigenes Ding die nächsten 20 Jahre. Und wenn du da ab und zu gratis Cortison und AD abgreifen kannst- ist doch super! Weiter so!

E9lafRekmicQh0815


darf mir ja immer anhören von Frau is simulieren....

Welche Frau? Ich denke du bist alleinerziehender Vater?

Was ist eigentlich mit deinen Kindern? Die erwähnst du nie? Kein Teil deines Lebens?

H7ackzstocxk


wer den thread verfolgt weiss.....das meine Frau die getrennt von mir lebt derzeit bei mir ist. das genau 2 Monate weil diese am umziehen ist.

ab 01.03. Übernehme ich alleine wieder !

hat vorher auch funktioniert.....

erst lesen...dann was von luegen erzählen......danke

HMackWstoxck


getrennt lebend aber verheiratet ! = Frau.

ich habe schonmal gesagt, ich ignoriere nix und ich weiss nicht wie ihr darauf kommt.

und nochmal....das AD abends zum pennen.....mehr nicht.....

Cortison garnicht weil keine Entzündung vorliegt.

tUsunam5i_xe


Einen Beitrag gelöscht.

HeacPkstoxck


ihr sollte euch mal benehmen.....

anstatt immer zu sagen ich mache nix,kapiere nix etc....und meine Kinder etc bleiben da auch ausm spiel, wie gesagt alles bestens....

und nur über einen zu urteilen wie er schreibt.....etc geht auch garnicht........

ich denke man sollte hier explizit beim Thema bleiben.....es ist erstmal alles ausführlich gesagt.....

p.s. meine Tochter besucht erfolgreich Grundschule und hort und der andere kindergarten.....

HmacksMtocxk


Elaf....meine Kinder haben hier nix zu suchen oder verloren. Meine Kinder haben nix mit meinen Problemen zutun. Meine Kinder sehen meine Probleme nicht.....

das Thema Kinder ist hier out...

mauhrk'uh2xk


Das widerspricht deinen bisherigen Aussagen. Wie sollen deine Kinder nicht beeinflusst werden, wenn du teilweise den ganzen Tag im Bett liegen bleibst (wie du hier schreibst)?

asprDilv45


@ muhkuh2k

Gibs zu du hast den Doc bestochen.

Ansonsten kann ich dir nur beipflichten. :)^

b*eetQlejui0ce2x1


Ist kein Urteil nur ein Mindestmaß an Höflichkeit wäre es so deutlich zu schreiben das die Helfenden dich verstehen können

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH