» »

Auch Der Osteopath Sagt Hmmm...was soll ich machen

Hfack0stock


im Moment ist meine frau da !!!! ich liege nicht den ganzen Tag rum !! ich gehe einkaufen ! fahre auto ! die kinder zum Sport etc etc etc !

die schmerzen waren übrigens 2 Blockaden in der BWS......war heute beim ortho.....einmal Hände hintern Kopf...2x geknickt 2 mal extrem geknackt...schmerzen weg....

und nach den MRT befunden hab ich nun wieder mal 2x KG die Woche bekommen mit Übungen für zuhause.....

mcuhk$uxh2k


Spoiler: In nen paar Tagen ist es wieder so wie es vorher war.

Auch wenn es keine Lösung ist weill ich es dir trotzdem nicht vorenthalten: Such mal nach Blackroll.

bpee;tlejuince21


Und warum hat der ortho die nicht vor den mrt Überweisungen gesehen?

Nun ist sport / kg echt wichtig sonst ist es nächste Woche wieder genauso. Einrenken ist da kein patent Rezept

H}ackstbocxk


ein anderer hatte es aufgeschrieben. aber die haben nur Massagen gemacht immer.

heute Nacht war der horror....

irgendwie voll verstrahlt aufgewacht nix mehr mitbekommen, konnte nix mehr sehen...Kreislauf Abfahrt....aus reflex nur Beine hoch gemacht dann ging es langsam wieder.

von 1 bis halb 4 wach gewesen.

kann man sich im schlaf die Hals aterien abdrücken? rechte Seite am Hals war eingedrückt und leicht taub......

bin direkt vom Tiefschlaf in halb Ohnmacht uebergegange .....

heut morgen nach dem aufstehen um 7 erstmal nur am kotzen......evt virus schuld.....

das war wieder das Knaller erlebniß heut Nacht :(

bheetl'ej'uiced2x1


Nein das kann man nicht

H*udipufuxpf1


Sorry, aber ich glaube du solltest wirklich mal zu einem guten Psychotherapeuten. So einer, wo man sich hinlegt und sich alles von der Seele reden kann.

Aufmerksamkeit! Das ist es, was du brauchst, jemand der dir zuhört, dem du erzählen kannst wie schlecht es dir geht und was dir alles weh tut.

Ich glaube nicht, dass deine Beschwerden je ein Ende haben werden....und es kommen immer wieder neue dazu. ":/

HlacksFtock


ja.....es macht keiner was !!!!!!!!! ich bettel drum geb mir ne einweisung...ich Sitz hier beim Arzt mir ist schwindelig ich hab so kreislaufprobleme....

ich bin einfach nur noch fertig...aber richtig.

der Zeitpunkt ist da wo nix mehr geht.

ich kann nicht mal mehr aufstehen und laufen....

leider hört mir keiner zu...ich muss alles alleine machen.mit mir klarkommen....

ich bin ein Wrack......ich lass meine Frau mit kids auch zuhause und ich fahre irgendwo hin.

ich koennt richtig losheulen beim Arzt.....

ich brauche Aufmerksamkeit ja...weil ich alleine bin.

MRT sagen ja alle...alles gut gesund......warum Sitze ich hier mit kreislaufzusammenbruechen..

ich weiss einfach nicht mehr weiter....keiner macht was weil ich gesund bin.......

H[acmkst/ocxk


ich Sitze in dem Raum hier und warte,die Umwelt macht mir Angst, ich komme nach Hause Kriege Angst rein zugehen, ich torkel einfach nur rum und versuche nicht umzukippen.....

ich hab Angst in meinen eigenen 4 Wänden....es ist alles nicht real.

aber ich habe nix richtig.....bester Gesundheit....

ich kann aber nicht einfach so weg ich habe Verantwortung.....es macht mich alles fertig....

H<acks`toVck


ich habe gottverdammte Angst an irgendwas zu verrecken was nicht gefunden wird. das irgendwelche nerven im Arsch sind aber keiner findet was.

das ich neurologische Probleme habe, das ich ohnmächtig werden wegen irgendwas was nicht gefunden wird.

ich habe gottverdammte scheiss Angst.....

ich kann mein Kopf nicht bewegen es drückt und Schwindel alles....vom sitzen aufstehe Kreislauf down....

ich suche doch nur Hilfe.....

ich habe kurzzeitige Wahrnehmungsstörungen das nen Bruchteil fehlt von dem was ich sehe, es zieht so ein scheiss Gefühl durch den ganze Körper....

ich bin fertig !!! aber keiner hilft !

HQackksWtock


meine Umwelt lebt....ich gucke nur zu wie sie lebt....

weant+maxil


@ Hackstock

das hört sich ganz nach mir vor 5 Jahren an, nach dem Startbeitrag (und weiterer Leidensweg) - nur hab ich sehr bald den richtigen Pfad für mich gefunden.

Wichtigstes - Schwindel etc - vom Doc vorübergehend Tabletten gegen Reisekrankheit, damit man trotzdem mal wieder gradeaus gehen kann und sich der Körper an ein gewisses "normal" gewöhnt. Dazu selbsttraining, keine schnellen Blick- oder -blickrichtungswechsel.

Dann 2 Typen Osteopathen- grosse Ausbildung von mind 2,5Jahren; der erste, der die ganzheitliche Seite behandelt, also so gesagt, (war bei mir) Stoffe, die das zum Teil verursacht haben - ausschleusen. Dann 2. Osteopath, der die nach Namen "Knochenrichter"-Seite behandelt. Dabei wäre es, wie gelesen, bei Dir richtig, eine(n) zu finden, der sich auch mit den Halswirbeln gut auskennt und das auch nachweislich gut kann. - Erfolg ist dann fast sofort und der Rest innerhalb von 2-3 Tagen, dass der Schwindel verschwindet.- Dann natürlich auch ne ganze Zeit keine grossen Kopfsachen machen - also z.B. keine Kiddies um den Hals hängen lassen etc.

Das ganze ist dann je mit 1-2 Nachbehandlungen innerhalb eines halben Jahres fertig!

Ach ja, wenn Du das AOK-Karussell - angeboten bekommst, dringend ablehnen, denn das begleitet Dich dann unbeirrbar mit täglicher Übelkeit ein halbes Jahr weiter- ist warmes Wasser ins Ohr und dunkle Brille auf....

:)D wenn noch Fragen.

H!aack9st%oGcxk


notfalleinweisung bekommen....

bWeetlEe(juice2x1


gott sei dank. ich hoffe nicht für die orthopäden.

Htudip&fu+pfx1


notfalleinweisung bekommen

Na dann ist ja gut. Die Frage ist halt, ob die was finden und wenn sie nichts finden, wird wieder Nachhause geschickt, was ich befürchte. Warum wird die Angststörung nicht behandelt?

Gut ist im Moment die Mutter Zuhause, dann wird sich ja wenigstens jemand um die Kiddies kümmern.

HTackstoxck


das ist die Grundvoraussetzung das die Kinder geklärt sind. ich fahre da jetzt hin.....

Tagesklinik und stationär ist Option.

sie sagte auch....es ist so voll die Patienten schlafen aufm Flur......

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH