» »

Auch Der Osteopath Sagt Hmmm...was soll ich machen

Hwackwstocxk

die Orthopäden kennen daß problem.....ich renne nicht jeden Tag zum Orthopäden !! und das was orthopädische vorhanden ist,ist diagnostiziert....

HPac-kstxock

beetle..orthopädisch ist nicht nur die Blockade gewesen....steht paar seiten weiter vorne....

so bin erstmal weg hoeren was es da so spannendes in der Klinik gibt

E9hemalCigerU Nutzer| (#46x7193)

sie sagte auch....es ist so voll die Patienten schlafen aufm Flur......

Blah, so what. Davon kann/muss man sich mit eigenen Augen überzeugen. ;-)

Abgesehen davon, Flur bedeutet nicht 'auf dem Boden'. Ich geh' davon aus, das damit ein sogenanntes Gangbett gemeint ist. Nicht optimal, zugegebenermaßen, aber du bist sonst ein mobiler Mensch, der sich frei bewegen kann (und auch soll).

Keine Notwendigkeit den ganzen Tag im Bett zu verbringen.

NpicolasS_4Mus$kuär

i-wie finde ich es interessant, wie er jeden Tag aufs neue polarisiert. Muss auch ehrlich sagen, dass ich es inzwischen amüsant finde seinen Thread zu verfolgen. Jeden Tag aufs Neue Panikmache und von einen zum nächsten Arzt. Wenn er so weiter macht wird das nie was mit einem Beschwerdefreien Leben. Bleib doch endlich mal an einem Therapiepunkt drann.

Vorgestern wird das Pharmazeutikum geschluckt, dann HWS BWS gerichtet dann wieder das. Schlimm :)D :)D :)D :[] :[]

m7uhk4uh#2k

@ Nicolas

Sehe ich genau so.

Was mich aber am meisten beeindruckt ist, was man alles bereit ist in Kauf zu nehmen um auf keinen Fall Sport zu machen. Echt unglaublich.

HBack;stocxk

Klinik eiskalt nach Hause geschickt.....was ich möchte.....wenn ich jede Therapie ablehne mit Medikamente.....und das ich nen Arzt Hopper bin.....

ich sagte ich nehm so nen scheiss nicht wegen Nebenwirkungen ...bla bla krass alles...

E:hemaliger Nutzer (#4>67193x)

ich sagte ich nehm so nen scheiss nicht wegen Nebenwirkungen ...bla bla krass alles...

Man muss eben auch als Patient die Bereitschaft mitbringen, sich helfen lassen zu wollen. Und wenn du die nicht zeigst, lehnen sie dich ab. Aus, fertig.

Auch aus anderen stationären Therapieprogramm fliegen PatientInnen raus, wenn sie sich nicht an Abmachungen halten, keine Krankheitseinsicht zeigen oder nicht bereit sind aktiv mitzuwirken.

Das ist jetzt kein Novum - sorry, aber in diesem Fall musst du dich mal an der eigenen Nase nehmen.

bneet$lbejuicxe21

was bitte erwartest du denn für eine Therapie? Hexhex und alles ist weg? Kein Sport, keine Medis, ... was bitte willst du denn? Außer Aufmerksamkeit?

PAla9cebo.0906

Wenn du nicht Compliant bist Hackstock kann dir keiner helfen.. auch die Ärzte in der Klinik nicht.

Wenn dann musst du dich auf eine Behandlung einlassen.. !!!

Und bzgl. Nebenwirkungen: sei mal bitte ehrlich zu dir selbst, dass sind nur banale ausreden!!!

Wenn die Nebenwirkungen die Wirkung übertreffen würden und dir mehr schaden als nutzen würde man dir diese Medikamente nicht geben!!!!

H*acEkstKock

wenn ich lese atemmuskel Lähmung , QT Verlängerung , herzaussetzer, schwarz werden vor Augen beim aufstehen gerade in der Anfangszeit ! hast du Lust dann noch was zu nehmen ?!

VORALLEM DANN ZU NEHMEN WENN MAN DIESE SYMTHOME SCHON HAT ???!!!!

niemals....

wenn ich an die scheisse heute Nacht denke weiss ich auch nicht weiter !!!

Hcapcksxtock

ich war doch bereit Tagesklinik zu gehen !!!

Hzu#dipfJupf*1

Klinik eiskalt nach Hause geschickt....

Nichts anderes habe ich erwartet.

HIudipf8upf1

Dass keiner merkt, dass die Krankheit nicht physisch sondern psychisch ist wundert mich doch sehr.

Vielleicht haben sie einfach zu wenig Zeit auf jeden Patienten so einzugehen wie er es braucht. Vor allem wenn, in diesem Fall, psychische Ursachen vorliegen. Ist halt nicht ihr Fachgebiet, darum solltest du zu einem Therapeuten und nicht zu einem Doktor med.

Hgac_kstocxk

die Ärztin in der psychatrie sagte..ja ich muss jetzt auch weiter ist grad ein Notfall da....tschüss...

super ne ?!

E"lafRe2mich0x815

Dir fallen ja auch jeden Tag neue Beschwerden, neue Ursachen, neue Behandlungsmöglichkeiten und dazu passend neue Dinge ein die nicht gehen. Und das alles um die offensichtlichen Ursachen und Lösungen nicht wahr haben zu müssen. Da darf man sich als Arzt durchaus auch mal verarscht fühlen. Wenn nicht nur "wir" dich nicht (mehr) so richtig ernst nehmen können, warum sollen das dann richtige Ärzte tun?

Und wenn du dort genauso auftrittst wie du das hier zu tun pflegst (Keinen Respekt vor Leuten die dir helfen wollen.) kann ich das Verhalten der Ärzte ebenfalls nachvollziehen. Du musst endlich kapieren und akzeptieren was und warum was mit dir los ist.

Nochmal zum mitmeißeln: Eine Therapie verlangt genau wie eine ärztliche Behandlung zwingend deine ernsthafte Mitarbeit und deine ernsthafte Bereitschaft. Beides Dinge, die ich in all den 36 Seiten hier nicht ein einziges mal gesehen habe von dir!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH