» »

Auch Der Osteopath Sagt Hmmm...was soll ich machen

Hqackswtock


ich mache 3 liegestütze und bin feddich !!! ich fahre Fahrrad 2 min bin feddich..klasse

EhlaffRem;ic"h0815


Meinen Berufsstand wird es freuen.

Hjacksgtock


super......:)

a8pri$l45


@ ElafRemich0815

Meinen Berufsstand wird es freuen.

Meinste den in den weißen Kitteln oder den in schwarzen oder grauen Anzügen?

@ Hackstock

Hör auf rum zu jammern, dir hilft nur noch deinen Arsch zu bewegen, dir einen normalen Tagesrhythmus anzueignen.

Du wunderst dich das du Durchfälle hast? Mich wundert das garnicht, den ganzen Tag nichts essen und dann den Mage-Darm-Trakt abend zu überlasten.

Was du brauchst ist eine Einweisung in eine Psychologiche Klinik die die mit Psychotherapie und Bewegungstherapie sowie Arbeitstherapie auf Fordermann bringt.

Wunder Pillen gibt es nicht, träum weiter! Auch Präparate mit Q10 werden dich nicht weiterbringen, solange du nicht aktiv wirst wird es dir nicht besser gehen, sondern wie schon gesagt die Muskeln weiter abbauen = baldiger Pflegefall = dauerhaft liegen = ende vom Lied von langes leiden oder schneller Abgang in die von ElafRemich0815 erwähnte Kiste.

Weniger essen, mehr rauchen auch e_Zigarette, noch weniger Bewegung wird dem ganzen Vorschub leisten. Lunge hört sich nicht gut an, sollte Anlass sein das Rauchen komplett aufzugeben und zwar von jetzt auf gleich! Viel Bewegung an frischer Luft usw.

E#lafORemi\ch0H81x5


Den in den schwarzen Anzügen mit Geier auf der Schulter und das Maßband immer griffbereit.

aOp>ril4x5


Hatte ich mir schon fast gedacht. ;-)

Ich denke der ein oder andere wird jetzt sagen wir sollen die Sachen nicht so drastisch formulieren, aber ich denke das ist die einzige Sprache die Hackstock wirklich noch halbwegs versteht.

Eghemalig,er Nu&tzer (;#5018x77)


immerhin habe ich von gestern abend 20 Uhr bis heut morgen 6 Uhr 2l Flasche Pepsi leer gemacht....:)

Und da wundert es dich das dir die Zähne wegfaueln und du total unterversorgt mit allem bist? Da kannst du jeden Tag 5 Kilo Nahrungsergänzungsmittel in dich reinschütten, was soll das bitte bringen?

Hxackbsto%cxk


ich hab nen Tagesablauf.....Kinder....Haushalt etc....die 2 Liter waren aufs trinken bezogen....meinen Zähnen geht es jetzt gut....

find das nur faszinierend das keinerbso direkt versteht DAS ES NICHT EINFACH SO GEHT MIT BEWWG DICH MAL ETC !

EYlaf%R5e}mich08x15


Wenn du es nicht mal versuchst kann es auch nicht klappen!

Du bist vermutlich bereits derart "heruntergewirtschaftet" das selbst kleine Schritte eine große Anstrengung darstellen.

Weißt du, Muskulatur kannst du nur auf eine Art aufbauen: in dem du sie benutzt. Und deine Mangelernährung kannst du auch nur auf eine Weise in Ordnung bringen: in dem du das richtige isst und trinkst in der richtigen Menge und im richtigen Verhältnis.

Dazu würde es z.B. sehr helfen Nikotin weg zu lassen. Nikotin ist ein hervorragender Appetitzügler. Und da spielt es keine Rolle ob du Tabakzigaretten rauchst oder eine e-Zigarette dampfst. Nikotin ist Nikotin.

Und Cola ist natürlich ganz schlecht! Nicht nur wegen dem vielen Zucker sonden auch wegen dem enthaltenen Koffein und der enthaltenen Phosphorsäure. Darum ist auch Light-Cola ganz schlecht. Da wird nur der Zucker durch das noch schädlichere Aspartam ersetzt.

Du sollst ja auch nicht gleich einen Marathon laufen! Das erwartet niemand.

Hsa*ckst,ocxk


gibt bei penny so Currywurst für 1,39 die sind gut...da gehen abends.....schonmal 3 Pakete rein :) auch morgens schmecken die gut..so ab 9 uhr :)

heute gabs Schnitzel mit Erbsen Kartoffelbrei und soße....das war mal was anderes....

Fakt ist...ich kann morgens nix so essen ausser mal ne Currywurst...

ich esse auch ab und zu mal Brot....Brötchen.....

teils den Tag über verteilt alles.....

aber recht haste....werd morgen früh mal was normales versuchen zu essen.....Kinder frühstücken ja auch :)

Problem is halt wenn man aufwacht und einem direkt schlecht ist......

ich werd mir morgen auch mal funktionstraining aufschreiben lassen....hatte das schon 3x verschrieben bekommen...nie gemacht :/

es ist ja problematisch wenn ich 10 min Fahrrad fahre rasen maehe...geschweige möbel schleppe das ich am nächsten Tag hoellischen muskelkater habe......

und das sozusagen vom nix tun.....

p.s. hab beim Bestatter gearbeitet.......so Leichen ankleiden die frisch zugenäht sind isses dann doch nicht....

m(uhku,h2xk


Oh man du schreibst hier so einen Stuss...

Isst nur scheiße. Trinkst nur scheiße. Bewegst dich null. Rauchst noch dazu. Und willst das mit Nahrungsergänzungsmitteln ausgleichen, ich lach mich tot. Was bitte erwartest du wie dein Körper reagiert?

Ich bin hier raus. Auf sowas unselbstständiges unverantwortliches Assi-Verhalten hab ich keine Lust. Ist dein Leben, deine Entscheidung.

Und bevor du jetzt einen auf Mitleid machst: Ich bin auch kein unbeschriebenes Blatt und versuche mit größten Mühen das zu machen was dir mit Leichtigkeit helfen würde.

E/hemalige[r 'Nut-z`er (u#5018x77)


Currywurst und Cola ist ja auch mega nahrhaft ....

aLprBil45


Marathon oder Halbmarathon könnte aber das Ziel sein. Aber es dürfen auch erst mal kleiner Ziele sein.

@ Hackstock

find das nur faszinierend das keinerbso direkt versteht DAS ES NICHT EINFACH SO GEHT MIT BEWWG DICH MAL ETC !

Was ist daran faszinierend ? Wenn man will kann man alles!!!

Aber bei dir scheint ja Hopfen und Malz verloren. Solange wie du nicht wirklich willst, brauchst du von uns ja auch keine Tips mehr, weil es geht nicht, kann ich nicht und in sich in Selbstmitleid zu suhlen wird dich nicht weiter bringen.

Dir sollte schon bewußt sein das keine Pille der Welt dir deine Muskeln aufbauen wird oder dich von Null auf Hundert bringen wird, denn wenn es diese Wunderpille geben würde, bräuchten wir keine Ärzte und Therapeuten weil alle Menschen nur noch gesund wären und kene Probleme mehr. Solltest du jedoch dieses Wundermittel finden womit alles in Ordnung kommt und du selber nichts mehr dafür machen mußt, kannst du ja Bescheid geben ]:D

a?pFrixl45


ich werd mir morgen auch mal funktionstraining aufschreiben lassen....hatte das schon 3x verschrieben bekommen...nie gemacht :

Wozu Funktionstraining aufschreiben lassen wenn du es dann eh nicht machst, ist Perlen vor die Säue geworfen, weil wenn du es doch nicht gehst, geht anderen eine Verordnung verloren weil das Budget des Arztes aufgebraucht ist. Wäre dann echt schade wenn dann jemand kein Rezept bekommen würde der es auch nutzt.

Hlacks#toxck


nunja....es fragt jeder... was machen SE an Sport......

andere machen auch nix und die haben die scheisse nicht....

ich geh morgen los aktiv werden....fängt an mit Fahrrad fahren.....

Problem wird sein...morgens aufs bike...anstrengen....endet mit Extrasystolen.... ist einfach so :)

die kommen dann gerne mal salvenartik 5 Sekunden lang nur Gerumpel....toll is das nicht....

das is evt mit das Problem warum ich kein Sport mache...weil diese ES echt extrem werden können....aber ja...das herz brauch auch mal amstrengung......ist ja auch nen Muskel....

hab mir heute von doppelherz Magnesium + Kalium geholt :) gucken obs was beiträgt....

Fakt ist aber....ihr muntert mich auf mal was zu reissen......da fuehl ich mich direkt gut....

meine Frau sagt.....das ist nur Aufmerksamkeit bekommen wollen alles hmhmh ehemaliges ADHS Kind bin ich.....wobei jeder Psychologe mit dem ich 2 min Rede sagt....sie haben ADHS oder ?!...total krass wie die das merken nach 2 min.....

nachdem ich aber nun wirklich 20 mal von verschiedenen Ärzten gehört habe...machen sie Sport....und von euch auch.....

nehme ich mir das zu Herzen und werde starten.....egal ob mit ES oder ohne.....

problematisch wirds nur wenn es mit es nicht mehr aufhört.......^^ dann Berichte ich ausm Krankenhaus.....

das eine löst das andere aus.....ich merke es...ja...

dank meiner tollen Verdauung habe ich seit 3 tagen ne h......am hintern :/ aber geht schon wieder weg....

wenn ich wenigstens Erfolg sehen wuerde anstatt tattrige Beine nachm Fahrrad fahren oder extrem muskelkater am nächsten Tag, dann hätte man wenigstens gesehen....hey geil geht los....es wird besser....stattdessen kommt dan morgens....wah gehts mir dreckig.....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH