» »

Auch Der Osteopath Sagt Hmmm...was soll ich machen

mUuhkuhx2k


ich kann ja nun nicht von jetzt auf gleich alles essen im.Kühlschrank wegschmeissen, das rauchen sein lassen,2 Liter Wasser am Tag reinkippen etc etc !

Ne das stimmt natürlich. Besser du isst schnell alle Süßigkeiten und Chips auf bevor du sie noch wegwirfst oder verschenkst. So weit kommt es noch! Und dann auch noch 2 Liter Wasser. Unmenschlich!

So ich bin jetzt endgültig weg hier *:-) . Keine Lust auf die sinnlosen Troll-Posts hier. Das wichtigste ist hier geschrieben, den Rest darf die Evolution erledigen.

a2prixl45


Den Gedanken mit dem Fake hatte ich heute auch schon gedacht.

Ich denke auch es ist alles gesagt.

Bei soviel Beratungsresistenz da wird wahrscheinlich irgend wann die natürliche Auslese das Problem lösen.

Viel Spaß noch beim selber zugrunde richten.

Ich bin dann auch hier weg.

Hsack7stoc|k


Admin Close :)

danke euch :)

m9ufhkuhx2k


Und nur um das klarzustellen: Mit Evolution hoffe ich, dass sich der Threadersteller eines besseren besinnt und sein Verhalten radikal umschwenkt. Ansonsten kann sich wohl jeder ausmahlen was passieren wird.

E>lafRemqichx0815


Ja, jeder. Außer einem....

H|ackst/oxck


re.....wieder anwesend......

m2uLhkMuh2xk


Und? Weiterhin scheiße essen und scheiße fühlen?

HYacksmtocxk


denkste 8 Jahre shit gehen binnen 24 std vorbei?.......ich benutze mein trampolin im Garten nun erstmal täglich......aber nach 3 min mit darüber gehen !! Krieg ich nen tierischen Schädel......

essen..naja was man halt so isst.....

vielmehr nsrvt momentan das bereits seit 8 tagen augenlied zucken und seit heute die Zunge unten drunter :/ ansonsten mach ich das beste daraus ja.....ab und an mal son paar liegestütze....nach 3 is Ende :(

H!ackstHoZck


heute nachm aufstehen starker Tinnitus der immer da ist aber weniger....richtiges heulen aufm Ohr gehabt.... Nacken brennt auch ab und an...

nachm aufstehen dann eigentlich alles top....freu mich richtig.....

nach einer Stunde rumlaufen,bewegen wird alles wieder zum alten....

mnuh=kuxh2k


Verspannungen halt. Bist du sicher, dass du auf einer guten Matratze und Kopfkissen schläfst? Wie alt sind die beiden? In welcher Schlafposition schläfst du überwiegend?

E]lafR;emoich081x5


Am 24.01. hatte ich ja bereits geschrieben:

- Überprüfe mal dein Bett ob deine Matratze/Lattenrost noch OK ist oder ob vielleicht eine neue, vielleicht etwas härtere für einen erholsameren Schlagf sorgen würde.

mLuhkwuh2xk


:)^

H0ackistgo$ck


ich penne aufm xxl Sofa ausziehbar..... passen noch 5 andere hin :-D hart u. weich.....

nachdem ich aber am Sofa bissel *trainiert* habe und aufm Stuhl....so vom sitzen hochdrücken und so läufts eigentlich recht gut heute....selten aber auch das gibs :)

gestern gabs Lipton Eistee heute punica....und hühnerfrikasse.....und paar Karotten......

nachher wird nochmal 10 min über trampolin gelaufen....aber glaube danach gibs wieder Schädel schmerzen :) Egal

mVuhksuh2xk


Nen Ausklappsofa? Sry aber das ist Mist. Da kannst noch besser nen Lattenrost auf den Boden legen und oben ne Matratze drauf.

Schreibst du das mit dem Eistee und der Punika eigentlich weil du denkst das wäre gut für dich? Oder um hier zu trollen?

Hast du hier eigtl schon mal geschrieben wie viel du wiegst bei welcher Größe?

Hqackstcock


naja ich finde Eistee und punika was total normales ! wurde sich ja immer beschwert wegen Cola.....

ich bin 1,74 bei 69kg schlank muskolös gebaut

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH