» »

Trochleaplastik + Mpfl

S:cMhnuCberxt hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

vor etwa 10 Wochen hatte ich eine Trochleaplastik + MPFL OP. Das Knie ist immernoch leicht geschwollen und die Beugung geht aktuell bis etwa 95 Grad. Im Winkel von 75-95 Grad habe ich starke stechende Schmerzen, wenn ich in eine Kniebeuge gehe. Auch auf der Beinpresse mit wenig Gewicht sticht es so sehr, dass ich die Bewegung abbrechen muss. Der Stich ist mal unter, mal über, mal etwas rechts von der Kniescheibe und immer etwas mitten im Gelenk unter der Rückseite der Kniescheibe.

Kann das noch am Bluerguss liegen oder hat wohl irgendetwas an der OP nicht funktioniert? Hat hier vllt schonmal jemand diese OP gehabt und kann mir von seinem Heilungsverlauf berichten?

Danke!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH