» »

Rückenschmerz und Sensibilitätsstörungen

M;ayarxo hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

ich bin 29 Jahre alt und habe seit 3 Wochen Probleme im Rücken- und Beinbereich:

Zum Einen habe ich einen dumpfen Schmerz in der unteren linken Lendenwirbelsäule, der bis ins linke Bein ausstrahlt. Die Schmerzen habe ich mal mehr, mal weniger. Vor allem beim Laufen treten sie auf und können sehr stark werden. Außerdem habe ich Sensibilitätsstörungen an beiden Fußsohlen und den Oberschenkeln. Die Stellen fühlen sich so an als ob sie nur noch zu etwa 70% fühlen, sind also weniger empfindlich. Manchmal bitzeln diese Stellen (vor allem wenn ich sitze oder liege). Ein leichtes Bitzeln habe ich auch mehrmals am Tag an Bauch und Rücken etwas oberhalb des Bauchnabels ringförmig um den Torso. Außerdem fühlen sich meine Beine beim Laufen schwer an, als ob sie etwas weniger Kraft hätten.

Ich war wegen der Beschwerden beim Orthopäden. Ein MRT wurde gemacht, wegen Verdacht auf Bandscheibenvorfall. Das hat sich nicht bestätigt, auch sonst konnte keine Beeinflussung der Nerven auf den Bildern entdeckt werden. Eine richtige Erklärung habe ich nicht bekommen, ich solle nur abwarten und Schmerzmittel einnehmen.

Da es noch nicht wirklich besser geworden ist, wollte ich fragen, ob hier jemand eine Idee hat, was das Problem sein könnte.

Vielen Dank schon einmal

Mayaro

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH