» »

Schmerzen an der oberen Wirbelsäule

aEnnasKyl hat die Diskussion gestartet


Hallo,

evt. kann mir jemand helfen. Habe seit 6 Wochen massive Schmerzen und brennen oben an der Wirbelsäule (Übergang Hals- Brustwirbelsäule.) Die Schmerzen ziehen bis in den linken Arm und unterhalb der Achsel. Ich kann keine Nacht durchschlafen, denn wenn ich mich auf die linke Seite drehe tut es höllisch weh. Eben habe ich gerade auf der Couch gesessen und den Kopf etwas nach hinten gelegt. Dabei durchschoss es mich als würde jemand eine dicke Nadel durchschießen. Hatte schon Kg, Fango und Massage. Das wurde alles abgebrochen, da meine Physiotherapeutin geschrieben hat dauerhafter entzündlicher Schmerz, Abklärung.

Ich war im Mrt. Dort wurden Aufnahmen der BW gemacht. Auf den Bildern sieht man auch etwas die Hw und wohl auch irgendwelche Probleme. Nun muss ich Ende des Monats wieder ins MRT für die Hws.

Evtl. weiß jemand was es sein kann oder kennt sich mit Mrt Bildern aus, so dass ich ihm meine schicken könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Antworten
a-nnxasyl


[[http://up.picr.de/24324428fr.jpg]]

[[http://up.picr.de/24324429fe.jpg]]

[[http://up.picr.de/24324430vb.jpg]]

Hier nun die vorhandenen MRT Bilder.

Vielen Dank nochmals

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH