» »

Schulter/Arm nicht mehr bewegbar

J-en7nypxa hat die Diskussion gestartet

Ich habe seit Montag (mittlerweile ist es Donnerstag) mit Bewegungssinschränkungen zu kämpfen. Von alleine kann ich Seitlich meinen Arm nicht mehr anheben und auch nach vorne ausstreichen um etwas zB. Aus einem Regal zu holen geht nicht mehr. Schiebt jemand jedoch meinen Arm oder gebt ihn an geht das problemlos .... Ich allein kann es aber nicht.... Das alles geschah von einer Minute auf die nächste

Schmerzen habe ich keine ....

Was kann das sein ??? {:(

Antworten
DdieKFruexmi

Das sollte auf jeden Fall zügig ärztlich abgeklärt werden. Es kann eine Problematik von der Wirbelsäule stammend sein, muskuläres Problem, ein Tumor, der auf Nerven drückt, ein Hämatom, kleiner Schlaganfall etc. Da es nun schon 4 Tage andauert und eine erhebliche Beeinträchtigung darstellt, würde ich nicht zögern, zum Ärzt zu gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH