» »

Schmerzen im Handgelenk + Mrt Bilder

R3oDber"t_9x6 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Seit über 2 Monaten leide ich an Schmerzen im Handgelenk. Nicht durchgehend, aber bei bestimmten Bewegungen, vor allem wenn ich das Handgelenk abknicke, z.B. beim Aufstützen. Auslöser war ein Sturz beim Fußball. Der Arzt ging erst von einer Verstauchung aus, aber als die Schmerzen nach 5 Wochen nicht besser wurde, hat er mich zum MRT überwiesen. Nun hab ich die Bilder vom MRT, aber erst in 3 wochen einen Termin beim Orthopäden.

Deshalb wäre es super, wenn sich jemand damit auskennt und mir anhand der Bilder sagen könnte was da kaputt ist :-D

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

[[http://www.directupload.net/file/d/4246/8jnow7in_jpg.htm]]

[[http://www.directupload.net/file/d/4246/vw6yoyjd_jpg.htm]]

Antworten
Ephem.aligqer NuutzeVr (#46x9485)


Zu den Bildern kann ich Dir nix sagen. Das muss schon der Facharzt anschauen. Denn der muss ja auch die Weichteile beurteilen. An den Knochen selbst sieht es für mich als Laien heile aus. Aber wie es z.B. mit dem Discus oder den Bändern ist, kann ich nicht beurteilen.

Das muss schon der Facharzt anschauen.

Ich würde Dir aber raten damit zum Handchirurgen zu gehen. Der kennt sich mit sowas besser aus als der Orthopäde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH