» »

Hilfe! Kein Arzt nimmt mich ernst

M>artin F8x3 hat die Diskussion gestartet

Hallo - ich, m32m 180cm groß, 140kg, Raucher habe vor ca. 6 Wochen Probleme an meinem Knie bemerkt, war dann vier Wochen später beim Orthopäden, der mich nach kurzer Untersuchung wieder mit der Vermutung auf einen leichtem Meniskusriss heim geschickt hat.

Momentan bin ich erkältet bzw. ist die Erkältunga am Abklingen, das Knie schmerzt allerdings kaum noch, jedoch habe ich seit gestern ein Stechen auf der Oberschenkelrückseite, die sich für mich auch hart anfühlt und dicker erscheint. Bin dann zu einem Vertretungsarzt, da mein HAusarzt nicht da war und der meinte nur abnehmen und zum Hausarzt gehen wenn er wieder da ist.

Ich bin jetzt daheim und wenn ich liege fällt das atmen schwerer als sonst und ich hatte heute morgenen einen starken Krampf auf der Oberschenkelrückseite. Momentan spannt es und fühlt sich wie ein Muskelkater bzw. eine Verspannugn an. - Hab so Angst dass es einen Thrombose ist und mich kein Arzt richtig untersucht hat bisher. :-( habt ihr tipps, ratschläge und co?

Antworten
K=teTfaxn

Krankenhaus, Notaufnahme, sofort. Damit ist nicht zu spaßen. Insbesondere mit der Atemnot nicht. Abnehmen kannst Du später (solltest Du auch!), ebenso mit dem Rauchen aufhören. Aber jetzt erst mal ins Krankenhaus. Ganz wichtig: Notaufnahme, nicht einfach am Empfang melden.

p9oltUerghosxt

Damit wird man nicht in der Notaufnahme aufgenommen, schon gar nicht, wenn man nichtmal ambulant ernst genommen wird.

Trotzdem sollte der TE einen Arzt finden, der ihn mal richtig durchcheckt, auch das Herz. Wichtigste Sache, was der TE tun muß: Rauchen aufhören und abnehmen!

eolektxroboi

Ich würde auf den Arzt hören an deiner Stelle und abnehmen.

So wie ich das sehe nimmst DU den ARZT nicht ernst.

M8amrtRinF8x3