» »

Stechen in Gürtelgegend

hJans`ooo hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich brauche leider noch mal Rat.

Ich dachte es hätte sich erledigt, aber das Stechen was ich eine Zeit lang in der Gürtelgegend hatte ist wieder da. Ich war gestern nach 2 Wochen mal wieder beim Sport und mir ist auch aufgefallen dass ich heut eine etwas engere (am Bund) Boxershorts getragen hab.. als mir dann beim Sitzen dieses stechen wieder aufgefallen ist. Es ist ungefähr auf Gürtelhöhe, mittig.

Zu meinem Hausarzt brauch ich gar nicht mehr gehen, ich bin gerade neu da und der nimmt mich schon nicht mehr ernst, wahrscheinlich weil ich ihn mit meiner Krebsangst so Kirre gemacht hab.

Ich werde einen Termin beim Ortho machen, aber das kann sicher etwas dauern, deswegen die Frage ob jemand vllt. eine Idee hat was es sein könnte? Ich hatte schon an Leistenbruch gedacht. Werde dann mal auf Ultraschall bestehen. Ich kann den Schmerz komischerweise nicht durch reindrücken rekreieren, erst wenn ich in der Gegend etwas zu enges trage und dann halt sitze...

Ich achte nun natürlich drauf die Stelle nicht mehr einzuquetschen, aber ganz normal scheint mir das nicht, der schmerz kommt immer von der selben Stelle. Erfühlen kann ich da aber nichts, alles hart, scheinbar gute Bauchmuskeln ;-D

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH