» »

einfach alles schmerzt, bin ziemlich Ratlos?

MLamix0209 hat die Diskussion gestartet

Hallöchen, ich melde mich mal wieder zu Wort.

Angefangen hat alles das meine linke Hüfte schmerzte, naja ignorierte es erfolgreich.

Dann kamen die rechte und die linke Schulter hinzu ( Knacken knirschen und zuletzt Schmerzen )

Nun schmerzen auch noch die Ellbogengelenke ab und zu Handgelenke und der Rücken :°( manchmal sogar der rechte Unterarm.

Mein rechter Lympfknoten am Hals ist geschwollen, hinter dem rechten Ohr war er ebenfalls geschwollen ist aber wieder weg.

Nun bin ich ziemlich ratlos, beim Hausarzt habe ich erst nächste Woche Mo einen Termin.

Das Internet hilft nicht wirklich, außer Tumorerkrankungen lese ich dort nicht viel.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antworten
M'am i02x09

Knie tun auch weh, vor allem wenn ich angewinkelt sitze :°_

P>lüscYhbiesxt

Seit wann genau hast du diese Schmerzen und wir intensiv sind die?

Nimmst du Schmerzmittel?

MBamiB02x09

die Schmerzen in der linken Hüfte habe ich schon länger ( bestimmt Monate ) sie sind nicht so schlimm das ich Schmerzmittel nehme.

Das knacken knirschen und Schmerzen in der Schulter sind seit 4 Monaten, die Schmerzen im Rücken seit 3 Wochen und Ellenbogen seit heute, die Knieschmerzen auch seit heute. Die schmerzen in der Hand ( Handgelenke oder oben drauf auch schon etwas länger.

Nehme keinerlei Schmerztabletten.

EQhemal$iger Nu&tzer O(#501x877)

Ich würde das mal mit dem HA besprechen und den mal fragen ob er dich zu einem internistischen Rheumatologen überweisen kann. Wenn mehrere gelnek weh tun sollte man das schon abklären. Ignorieren bringt einen selten ans Ziel ;-)

M(amiQ02x09

War auch nicht mein Ziel, Termin beim Hausarzt habe ich ja bereits ;-) , hatte nur nach Erfahrungswerten oder Gleichgesinnten gesucht.

WDilOdkaxter

Hallo Mami0209 :)_ *:) @:)