» »

hallux valgus op bitte um Hilfe

Kzük9en2x4 hat die Diskussion gestartet

Hallo :)

Ich bin ziemlich am Ende mit meinem Latein und hoffe das mir hier jemand helfen kann... Ich hatte am 28.01.2016 meine hallux op die auch gut verlaufen ist nach welcher Methode ich genau opperiert worden bin hab ich leider vergessen... Ich habe 2 tage nach der op eigendlich an sich keine schmerzen mehr beim liegen gehabt... Mein großes Problem ist das laufen... Sobald wie ich anfange den Fuß zu belasten habe ich das Gefühl meine narbe Platz mir auf und es zieht fürchterlich im Fuß... Mein Arzt hat auch nochmal nach meinem Fuß geschaut weil er es sehr komisch findet dass ich nicht laufen kann und vom Knochen und dem allen wäre alles in ordnung... Kann mir jemand vll helfen was ich am besten machen kann um endlich laufen zu können hat jemand auch so schlimme schmerzen gehabt ?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH