» »

Heftige Rücken-/ Schulterschmerzen inkl. Arm und Nacken?

ArrimGolQd2x015 hat die Diskussion gestartet

Hallo liebe Community,

mich plagen seit Sonntag Abend heftige Schmerzen, die wohl in der Nähe der rechten Schulten zu lokalisieren sind.

D.h. Schmerzen beim Kopf bewegen (egal in welche Richtung).

Schmerzen bei Bewegung des rechten Armes. Am schlimmsten bei einer Bewegung nach oben z.B. beim Kopf waschen.

Ich habe nach sehr langer Zeit letzte Woche Donnerstag Squash gespielt und gehe deshalb davon als Ursache aus. Diese Stelle, von der der gesamte Schmerz kommt, kann ich durch drücken und tasten genauer erfühlen und meine Besserung nach Behandlung mit einem Wärmekissen und durch massieren dieser Stelle festzustellen.

Weil das jetzt aber seit Montag schon so geht und mich bei der Büroarbeit und auch beim Autofahren beeinflusst, mache ich mir langsam etwas sorgen.

Hat jemand einen Rat oder eine Ferndiagnose durch selbst gemachte Erfahrungen?

Liebe Grüße

(Ich bin 27, Männlich, habe eine sportliche Figur und habe schon lange keinen Sport mehr gemacht)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH