» »

Probleme mit Bein/Fuß

P_inxa77 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich leide schon lange unter immer wiederkehrenden Rückenschmerzen (hauptsächlich LWS und Kreuzbein/Hüfte) und bekomme leicht Wadenkrämpfe. Seit einigen Monaten habe ich nun massive Probleme mit einem Bein/Fuß. Bei Anstrengung kann ich den Vorderfuß nicht mehr richtig heben (auch kein richtiger Zehen-oder Fersenstand möglich) bzw. habe ich das Gefühl, als knickt der Fuß nach außen. Es belastet mich sehr, da ich nur noch flache Schuhe tragen kann, aus Angst, dass ich wegknicke und mir den Fuß breche und vermeide auch lange Strecken.

Zusätzlich beobachte ich, wenn ich mich richtig strecke, dass ich mehr oder weniger stark auf der gesamten Körperhälfte verkrampfe. :(

Ich habe eine Bandscheibenvorwölbung, die aber wohl nicht die Ursache ist. Mir wurde manuelle Therapie verschrieben und damit hat sich das seitens des Arztes ersteinmal erledigt.

Hat jemand ähnliche Probleme oder schon einmal davon gehört?

Pina

Antworten
Amnfxi

Das hört sich aber doch nach einem Badscheibenvorfall an?

Bist du schon darauf untersucht worden?

Was sagt dein Physio. Hast du schon Manuelle Therapie bekommen?

Bei einem guten Physiotherapeut bist du in besten Händen.

Machst du Sport?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH