» »

Bandscheibenvorfall Lws

PjocketCMouse hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe (mal wieder :(v ) Einen BSV im unteren LWS Bereich. War heute im MRT. Ich könnte Krankengymnastik ab nächster Woche machen. Ich will aber in Urlaub und habe schon gebucht.

Ich will auf jeden Fall fliegen.

Habt ihr ein paar Tipps, was ich zuhause tun kann. Gespritzt ist es. Schmerzmittel habe ich genommen. Wärme auch. Schlafen / Liegen ist eine Katastrophe. Sitzen ist ganz ok.

Danke

Antworten
X`iraWin

(Ich glaube zwar du solltest die Reise absagen, aber hier meine Tipps...)

BEWEGEN BEWEGEN BEWEGEN!!!!

Wenn man zulange ruht, wurde bewiesen, werden die Schmerzen langhaltig nicht besser sondern sogar schlimmer.

Du schreibst, du hast mal wieder einen Bandscheibenvorfall...

Tust du denn irgendetwas um deinen Rücken zu entlasten seit deinem 1. Bandscheibenvorfall?

Sport? Übungen? Rückenschule?

Ich habe konsequent meine Muskeln in Bauch und Rücken gestärkt damit mir das nicht wieder passiert....aber ich muss ein Leben lang dranbleiben sagen die Ärzte....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH