» »

Röntgen Frage

dHigzzy2x0 hat die Diskussion gestartet


Hey Leute,

Bin männlich und hab da mal sone frage an euch! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Habe seid einiger Zeit Probleme mit meinem Gang, Ich gehe sehr komisch und fühle mich tollpatschig und unsicher dabei oder manchmal verlangsamt, als ob Steine in meinen Beinen sind, Ich kanns auch wirklich nicht so direkt beschreiben. auch habe Ich sehr oft schwindel.

War schon bei einem Neurologen der hat mich untersucht und ein Mrt des Schädels gemacht, alles ohne Befund aber die Probleme beim gehen bleiben leider. Dann war Ich beim Orthopäden, der hat mir ein Röntgen veranlasst und auch der war ohne Befund.

Wollte euch fragen ob man durch soein Röntgen z.B Tumore ausschließen kann? Oder andere solche Sachen?

Weil weiß echt nicht mehr weiter..

Danke schonmal für jede Antwort!

Antworten
hLintervmmon1d


Welche Körperregion wurde denn geröngt? Wenn auf dem Röntgenbild alles normal ausschaut, kann man "solche Sachen" recht sicher ausschließen.

Wenn man irgendwas findet, kann man es mit CT (Knochen) oder MRT (Weichteile) noch genauer spezifizieren.

Aber wie gesagt wäre interessant, was überhaupt geröngt wurde.

d%izzy2x0


Danke für deine Antwort hintermond! Es wurde meine ganze Wirbelsäule geröntgt, LWS, BWS und HWS.

Diese Beschwerden nerven mich extrem, und keiner kann was finden was einer Seits gut ist aber anderer Seits eher blöd. :(v

A&ufRDerASrbexit


Hast du Mal ein Blutbild machen lassen?

Schilddrüse, VitaminD-Spiegel, Blutzucker. Und sicher noch viele andre Dinge die ich gar nicht kenne. Ich würde beim Hausarzt mal vorsprechen.

dXizxzy20


Hey AufDerArbeit,

Ja genau das haben mir die Ärzte auch gesagt das Ich mal Vitamin Check machen soll und auch Schilddrüse, werde Ich wohl demnächst machen müssen! Danke!

dwizzy2x0


Achja Blut bei mir war alles okay! Aber Vitamine und so sind nicht dabei gewesen.

N%ullachDtxfuenRfzexhn


Verspannungen?

d0iz$zCyx20


@ Nullachtfünfzehn,

kann schon sein.. mache bisschen Sport aber fühle mich oft seeeehr steif beim gehen, als ob meine Beine so schwierig mit kommen oder so. die Ärzte kapieren nichtma was Ich meine, Ich kanns net ma normal beschreiben. :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH