» »

Bsv L5/S1 leichtes Kribbeln/druckgefühl im Hoden

B_ladeTNIT2 hat die Diskussion gestartet

Hallo leute,

ich habe ein kleines Problem. Und möchte mich kurz halten.

Meine 2 Hoden drücken und Kribbeln oft am Tag, es tuht nicht weh, eher im gegenteil es fühlt sich sogar ganz gut an, aber ich werde dadurch immer total notgeil, das ich manchmal gezwungen bin zu onanieren (danach ist es kurz weg). Ich habe zwar eine Freundin die am WE vorbei kommt, mit der ich auch Sex habe aber selbst dann wenn wir Sex haben, kann es sein das ich 1-2 stunden danach wieder total lust empfinde. Es kann schon nervig sein, aber da meine Freundin nur 1x am Tag maximal kann/will/brauch ist das schon etwas schwer.

Muss aber auch sagen ich habe 2 Bandscheibenvorfälle (L5/S1) kann auch gut sein das es einfach nur die Bandscheibe ist die auf dem Nerv drückt und das verursacht?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH