» »

Arztbericht

DSiam[ondx60 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

habe einen Arztbefund vom Mrt bekommen und kann nicht erkennen was ich nun habe. Beim Ortophäden habe ich erst in 3 Wochen den Termin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

-Bei Zeichen einer mäßigen Segmentdegeneration mit entsprechenden ostsochondrotischen, spondylotischen und spondylartnrotischen Veränderungen bei HWK5/6 und HWK6/6 ist ausgehend vom Bandscheibenfach HWK6/7 eine großvolumige linksmediolaterale bis intraformaniale Bandscheibenextrusion zu erkennen, die zu einer vollständigen Obliteration des linksseitigen Recessus mit Maskierung von C7 links führt keine knöcherne spinale Enge.-

Kann leider nichts damit anfangen. Danke ":/

Antworten
tQhe-"cavxer

Niemand kann mit dem Befund etwas anfangen, solange er deine Beschwerden nicht kennt.

Du hast einen bandscheibenvorfall, der Kontakt zur Nervenwurzel C7 links hat. Ob das irgendetwas mit deinen Beschwerden zu tun hat, kann man ohne einigermaßen genaue Kenntnis dieser Beschwerden nicht sagen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH