» »

Duseliges Gefühl in Kopf...

LMeenaP~arxu09 hat die Diskussion gestartet


Ich weiss nicht ob mein Beitrag hier in dieser Kategorie richtig ist. Also am Montag auf der Arbeit habe ich am Schreibtisch gesessen und so leicht Nackenschmerzen re. am Kopfansatz gehabt. Hab dann mit zwei Fingern kräftig für ein paar Minuten diese Stelle massiert....die Schmerzen gingen weg aber als ich dann ca. 2 min aufgestanden bin wurde mir derartig schwindelig , als würde sich das Gesichtsfeld verkleinern, und hatte wie ein Druck im um den Kopf in Hohe der Augen.....das hat so ca. 1 min angehalten. Dazu kam das ich in der Brust ein Gefühl hatte als würde man eine Panikattacke bekommen. Hab mich dann schnell hin gesetzt und meine Kollegin hat gesagt ich wäre ganz bleich gewesen. Na danach hab ich dann meine Arbeit so weiter gemacht mit so einem dusseligen Gefühl im Kopf.......3 Sdt. später kam auf einmal dieses Gefühl von Panik wieder in mir hoch und der Schwindel wurde ganz schlimm.....hat wieder so 10 min angehalten. Bin dann am Nachmittag gleich zu meiner Hausärztin und habe ihr den Vorgang geschildert und sie meint das wäre eine Augenmigräne ":/ .....hat mir eine Überweisung zum Augenarzt gegeben und Blutdruck gemessen der okay war und hat mich wieder heimgeschickt. Jetzt habe ich seit diesem Vorfall immernoch dieses dusselige Gefühl im Kopf.......mir ist nicht schwindelig. Es ist mehr ein Gefühl im Kopf als wenn man mal einen zuviel getrunken hat und merkt das man jetzt tipsig wird. Ist doof zu beschreiben. Ich war jetzt heute wieder arbeiten. Ich habe seit längeren schon Probleme mit dem Schulter Nacken und dachte vielleicht kann eine Nackenverspannung sowas auslösen. Hatte im Jan. Knie Op und bin lange auf Krücken gelaufen und da hatte ich auch schonmal so ein Gefühl im Kopf. Meint ihr das könnte ein zusammenhang haben? ":/

Antworten
L=eeFnaParFu09


%:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH