» »

Nacken / Rückenschmerzen mit Schwindel / Blackout - übergeben

EOlko$sAMExD hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen, ja ich weiß derzeit nicht weiter.

Meiner Mutter 49, hat nach einer Krankengymnastik (vor 4 Wochen) die ihr eigtl. helfen sollte massive Probleme.

Das ganze beschreibt Sie wie ein "eingeklemmter Nerv" und vor schmerzen sacken ihr immer wieder die Beine weg und teilweise spuckt Sie deswegen.

Sie war nun eine Woche in einem Krankenhaus, die haben zahlreiche untersuchungen gemacht. Gefäße, Röntgen, usw. usw. Jedoch alles OHNE Befund. Gestern wurde Sie nach hause geschickt nach dem Motto "sterben sie mal zu hause". Das ganze ohne Medikamente, ohne Diganose.

Weil ich es nicht mit ansehen konnte habe ich gestern nacht den Notarzt herbestellt, der hat ihr zwei Tabletten da gelassen und geraten sie heute dann ins KH zu schicken. Heute morgen dann also über die 112 das ganze gemeldet und sie wurde ins nächstgelegene Krankenhaus eingewiesen. Dort wurde nochmal geröntgt ob irgendwas gebrochen ist.. ist nichts.

Auf den Wunsch von Ihr ein MRT zu machen hieß es; nur im absoluten Notfall wird ein MRT gemacht. Sie hat Medikamente für (2 Tage!! - wir haben jetzt Ostern..) bekommen und muss am Tag verteilt 15(!) Tabletten nehmen. Und trotz sehr starker Schmerzmittel kann Sie weder schlafen noch ist es wirklich intensiv besser. Damit wurde sie liegend wieder nach hause geschickt. Ja jetzt liegt sie hier....

Dazu kann sie seit 1 Woche keinen Kot sag ich jetzt mal absetzen. Pinkeln geht hingegen. So, nur.. wenn ich ehrlich bin weshalb ich hier schreibe.. ich weiß nicht weiter... wie sollen wir weiter vorgehen?

Wenn Sie den Kopf "hoch" hält also richtig in die Hand nimmt, sagt sie bekommt sie sofort eine entlastung und es wird deutlich angenehmer..

Nunja also ich weiß nicht mehr weiter.. und kann ehrlich gesagt langsam auch nicht mehr. weiß nicht an wen / was ich mich wenden kann. aus Krankenhäusern wird sie ja zurück geschickt und ja...... Ein Versuch einen Termin beim MRT zu bekommen lautet richtung Mai/Juno.. das massive Problem besteht aber jetzt! Ja es macht mich alles etwas sprachlos... Hat jemand eine Idee? :(

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH