» »

4 Wochen nach Bandscheibenausräumung Schmerzen an anderer Stelle

mqeneWas hat die Diskussion gestartet

____Hallo, ich hatte am 23. Februar eine Bandscheiubenausräumung Lws4/5. Damals hatte ich unerträgliche Schmerzen im Linken Bein. Die 4 Wochen bisher waren völlig Schmerzfrei, ich bin noch AU, die Reha soll am 1 April anfangen. Gestern habe ich plötzlich schmerzen in der lws bekommen, aber auf der rechten Seite. Es ist wie ein sehr starker krampf, heute kann ich kaum aufstehen. Die schmerzen stechen und krampfen, immer lws rechts.... sogar imbun hat nicht geholfen. Ich habe nach der op villeicht etwas zu viel gesessen, das geb ich zu, aber sonst habe ich mich seht geschont. Habe ich evtl durch das Sitzen etwas "kaputt" gemacht an derOp stelle....

Antworten
m4eLneaxs

Also an der Stelle wurde die Bandscheiben komplett ausgeräumt....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH