» »

Isg-Blockade starke Schmerzen

P$almenBblatxt


@ Layla,

was ist das für ein Schmerz in der Ferse? und, warum wurde Blut abgenommen? Wirkt die Spritze noch?

leayCla2


Der Arzt sagte nicht ISG Blockade. Sondern nur der Schmerz kommt vom ISG oder geht davon aus.

Den Schmerz in der Ferse habe ich nicht immer. Der kommt und geht. Manchmal in der Früh wenn ich im Bad stehe oder in der Küche stehe. Wenn er anfängt spür ich es auch noch wenn ich mich dann hinlege. Wie ich den Schmerz beschreiben soll weiß ich nicht genau, es tut einfach weh. Nicht unbedingt wenn man auftretet alleine stehen reicht schon.

Keine Ahnung was die Spritze bewirken hätte sollen. War ja angeblich ein Schmerzmittel, ich dachte das sollte mal kurzzeitig den Schmerz wegbringen, hatte aber gestern totale Schmerzen danach wieder. Schlimmer als die Tage davor.

Heute war es am Vormittag halbwegs ok. Musste aber heute wieder Autofahren ca 30 min und das war kaum auszuhalten.

Blut wurde abgenommen weil ich gesagt habe sie sollen es machen. Außerdem wurde mir zb von dem Arzt im Krankenhaus geraten einen Test auf Borrelien zu machen. Der aber negativ war.

lKaylxa2


Ich habe noch weiter recherchiert und es könnte vielleicht eine Verspannung bzw Verknotung im Muskel die Ursache für die Schmerzen sein.

Weil wenn ich mit dem Tennisball auf der Pobacke rumrolle tut es ja schon sehr weh. Außerdem wäre es eine Eklärung warum die Spritzen direkt in das Gelenk keine Lindergung gebracht haben. Was meint ihr dazu?

Habe am Montag Termin beim Physio und werde es mit ihm besprechen.

ADnf3i


Hallo Layla,

ja bespreche das mit deinem Physio. Der kann das sicher feststellen.

Frag ihn einfach alles, was du dir jetzt schon erlesen hast.

Wenn du wirklich Muskelverspannungen hast, sollte das doch zu lösen sein.

Hier hilft auf jeden Fall manuelle Therapie, oder Triggerpunktbehandlung :-)

Das letztere kann sehr schmerzhaft sein, aber hilft ganz schnell.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH