» »

Schleimbeutelentzündung an der Hüfte...

P,raadaTeufxel hat die Diskussion gestartet


Hallo Zusammen,

seit 3 Monaten ärgert mich einer der Schleimbeutel an der Hüfte und es wird eher schlimmer, statt besser. Ich muss aber gestehen, dass ich Schaf dieses Mal wirklich zu lange gewartet habe, um zum Arzt zu gehen. Selbst Schuld, ich weiß - normalerweise renne ich immer direkt los. Da macht man es einmal nicht und schon passiert sowas... %-| (aus Fehlern lernt man ja bekanntlich ]:D )

Ich hab erst Cortison an den Schleimbeutel gespritzt bekommen, was die Sache eher verschlimmerte. Hab dann eine Woche Ibuprofen bekommen, was aber auch nicht wirklich was gebracht hat. Dann gab's Arcoxia, aber davon hab ich leider arge Kreislaufprobleme bekommen und musste es nach 2 Tagen absetzen.

Inzwischen kühle ich min. 3x täglich für je 15 Minuten, schone mich wo es nur geht und nehme Diclofenac, vom Arzt verordnet, der inzwischen die Diagnose Chronische Bursitis stellte. {:(

Krankgeschrieben bin ich nicht - ich sitze im Büro und Rumsitzen kann ich auch zu Hause. Ok, die Autofahrt hierher merke ich schon (linkes Bein = Kupplung), aber ich hab's nicht weit. Und klar, laufe ich hier mehr als zu Hause, aber nur unwesentlich. Diclo nehme ich jetzt seit einer Woche, die Schmerzen sind damit erträglich, aber immer auf gleichem Level. Besser wird es nicht..

Nächste Woche hab ich endlich Termin beim Orthopäden, mal sehen, was er sagt...

Wie habt ihr eure Entzündung in den Griff bekommen und seid die Schmerzen losgeworden? Ohne Diclo zieht der Schmerz bis runter in den Fuss (so "nur" bis in's Knie) und ich laufe wie eine alte Dame die einen Rollator benötigt... ohne das jetzt despektierlich zu meinen - der Vergleich passt einfach. :(v

LG Prada

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH