» »

Unruhige Beine

C*leo Edwards )v. Dazvonpwoxort


Was macht ihr so, wenn euch eigne Beine nerven?

Dankbar sein dass wir hier nicht so leicht an Waffen kommen wie zum Beispiel in den USA. Ich hätte mir nämlich schon zwei, evtl. drei Kugeln geholt, links und rechts auf meine Beine geschossen oder/und alternativ mein Hirn rausgeschossen in Akutfällen. :)D

Aktuell nehme ich Targin.

T#alux_la


Mein Mittel erster Wahl bis die Medikamente einsetzen oder nicht da sind: Vibrator zwischen die Beine.

:)^ Nur zwischen die Beine, oder auch mehr?

C9leo Edwcards vO. Davonxpoort


Funzt beides.

Na ich kann auch nur laienhaft spekulieren wieso, aber es hilft. Das einzige Problem was sich ergeben könnte ist dann, wenn man aufgrund der Vibrationen nicht schlafen kann. (Stört mich nicht, aber ich hab auch einen ganz anderen Grad der Verzweiflung und auch täglich.)

Man merkt sofort dass das Gefühl in den Beinen erst einmal verschwindet. Schätze das Gehirn ist beschäftigt. Letztendlich hat das nichts mit den Beinen zu tun sondern im Gehirn läuft was falsch.

c%hi


Hajo, ne Dopamingeschichte. Aber wenn es nicht SO schlimm ist (wie bei mir, da war es eine Weile "niederfrequent"), dann würd ich wirklich zuallererst nach dem Eisen schauen. Erst recht, wenns da eh schon Mangel hab.

BIengitaB3.


Ich hatte 2 Jahre reitless legs. Bis man meinen Diabetes feststellte. Und ich seitdem keinen Zucker mehr zu mir nehme und auch auf Getreide verzichte.

Ebenso wie mein Reflux war die Angelegenheit nach 10 Tagen vorbei.

Jeder "Verstoß" macht sofort wieder Sodbrennen + reitless legs.

Ich denke mal, Zucker macht Mikroentzündungen. Bei mir brannten die Fußsohlen wie Feuer, es kribbelte und ich mußte dauernd die Füße bewegen .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH