» »

Habe ich Rheuma?

C9ha_nthal9x9 hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich bin 17 und leide an Kopfschmerzen, Müdigkeit habe eine normale Figur mache auch gerne Sport nur ich werde schnell total rot, bekomme kaum Luft und starke Schmerzen am Bauch und Herzrasen. Allgemein tun meine Knochen schnell weh, nachdem Schulsport ist es oft so das ein Bein eine Woche sehr schmerzt. Oft habe ich Verrenkungen an der Schulter und kann meinen Kopf stundenlang nicht bewegen. Abends wenn ich schlafen will fängt meine Hand oft an zu zittern und zu schmerzen einfach so oder ich wache in der Nacht mehrmals mit starken Schmerzen in den Beinen auf. Eines Morgens wachte ich auf und hatte kein Gefühl mehr im Arm als sei er tot ich wollte ihn anheben und hatte keine Kontrolle mehrere Minuten.

Könnt ihr mir helfen? Ich gehe demnächst zum Arzt..

Antworten
C@hantaxl99

Außerdem leide ich öfter an Rückenschmerzen, Arzt meinte es sei eine krumme Lendenwirbelsäule.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH