» »

Hilfe gegen Protrusionen und Prolaps!?

Kpatdja Da?mxm hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe mehrere Bandscheibenvorwölbungen in der HWS und einen Bandscheibenvorfall in der LWS.

Wer von euch hat eins davon oder beides und was hat euch geholfen? Welche Übungen, welche sonstigen Therapien?

Danke euch.

LG

Katja

Antworten
wviesel chexn1

Hallo Katja

ich habe zwei Bandscheibenvorwölbungen in der HWS.

Was genau meinst du mit,was hat euch geholfen? Welche Beschwerden hast du denn genau,vielleicht können wir vergleiche ziehen.

Lg

L=ucix32

Schwimmen und Aufbau Rückenmuskulatur (Krankengymnastik) Kauf dir ein Pezzi Ball zum Sitzen.

K4atj$a Daxmm

Ich habe ständige Probleme in den Schultern. Es wird vermutet und ich vermute inzwischen auch, weil entsprechende Therapien direkt an/um die Schultern herum nichts gebracht haben.

Darüber hinaus habe ich ständig stechende Schmerzen in der linken Pohälfte und im linken Oberschenkel. Sogar die Fußsohle ist "verhärtet".

Kaa$tja xDamm

Welche Symptome habt ihr?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH