» »

Neuer Knochen ?

HGansoG11x2 hat die Diskussion gestartet


Hallo Liebe MED Nutzer,

mir ist vor kurzem ein Hubbel zwischen dem rechten Zeigefinger und meiner Handfläche aufgefallen.

So bin ich zum Arzt gegangen und dachte es wäre irgendwie nichts schlimmes eine Blase oder sowas doch der Arzt war ganz erstaunt als er ein Röntgen gemacht hat.

Es war eine kleine weiße Kugel direkt über dem Gelenk von Zeigefinger und Handfläche.

Er sagte man kann es Operativ behandeln und entfernen wenn es stört jedoch stört es mich nicht wirklich aber wenn man etwas feste drauf drückt tut es weh.

Leider war ich nicht mehr ganz beisache als er Operation erwähnt hat könnt ihr mir erklären was das eventuell sein könnte.

Es ist erst vor kurzem aufgefallen und ist wirklich nur zwischen dem rechten Zeigefinger ansonsten bei keinem Finger. Und das hat den Arzt anscheinen gewundert

Danke im Vorraus

Antworten
S}chwa)rfz66x6


Ah ja, der Arzt ist verwundert und kann nichts dazu sagen, aber ein Laienforum soll das können? Ich würde mir da mal noch eine eine zweite Arztmeinung einholen.

H-ansox1x12


Hay,

nein er sagte das passiert im Monat nur einmal deswegen normaler Weise sollte dieser Knochen oder was das auch ist entweder zwischen jedem Finger sein oder garnicht .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH