» »

Starke dumpfe-drückende Rückenschmerzen bis in Oberbauch

G^raceyx88 hat die Diskussion gestartet

Ich hab seit Tagen sehr starke, dumpf-drückende Rückenschmerzen die sich extrem anfühlen, als wäre alles verkrampft.

Angefangen hat das Ganze vor ca. drei Wochen mit drückenden Schmerzen, die nur am Abend wenn ich länger auf dem Sofa war gekommen sind, bin dann zum Orthopäde, sollte zur Physio.

Physio hab ich bis jetzt jede Woche gemacht und plötzlich seit ein paar Tagen wandern die Schmerzen von unten nach oben und ziehen sich, wenn sie dann mal oben sind, wie ein Gürtel um Rippen und Oberbauch.

Ich musste jetzt seit Donnerstag jeden Tag Schmerztabletten nehmen, gestern einschlafen war nicht möglich.

Ich hatte zuvor noch nie Rückenbeschwerden und gehe sehr viel Spazieren jeden Tag.

Der Schmerz ist nicht bewegungsabhängig und keine Schonhaltung bringt Erleichterung.

Mir kommt es echt total komisch vor, dass es vor allem wandert und dann auch wenn es oben ist, im Oberbauch wie total verkrampft anfühlt.

Jemand schon mal so was gehabt? Arzttermin wurde schon vereinbart.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH