» »

Schmerzen am Ellbogen was tun?

J&ona<sFX hat die Diskussion gestartet


Hey :)

Bin gestern mit meinen Moped gefahren, habe kurz mal nicht aufgepasst und bin von der Landstraße abgekommen und halt am Ellbogen gestürzt. Nun habe ich halt nun Schmerzen und stärkere Schmerzen, wenn ich ihn ihn ausstrecke und wieder zurück winkle. Es ist auch an der "Elle", nahe des Ellbogeneck etwas geschwollen. Wenn ich auf die Stelle drücke tut es sehr weh.

Ich möchte nicht unbedingt wegen den zum Arzt gehen. Was könnte das sein?

Und was könnte ich machen? Also vllt. Salben oder so?

Antworten
HeummelPdumSm8x8


Hallo JonasFX,

ich glaube Dir bleibt nichts anderes übrig, als Damit zum Arzt zu gehen um eine mögliche Fraktur ggf auszuschließen.

Heute Abend kannst Du den Ellenbogen natürlich noch schön kühlen und ruhig stellen.

Alles Gute Dir @:)

J%onaCsFX


Glaube eher es ist keine Fraktur. Ist ist halt kurz nach den Ellbogen die Elle.

JvonaxsFX


Sollte ich irgendeine Salbe auftragen? Wenn ja welche z.B?

B_igBa`ngcJu7le


warum der zweite faden zum selben thema?

du könntest dir voltarensalbe besorgen. ich rate dir, auch hier, damit zu einem arzt zu gehen um deinen arm röntgen zulassen. hier im forum kann dir niemand sagen, was du dir verletzt hast...verstehe wirklich nicht, warum du nicht heute schon zum röntgen bist? ":/

JEonaisFxX


Wird warscheinlich besser sein. Weil wenn ich mit dieser stelle z.B eine Tischkante berühre tut das höllisch weh.

H;ummel!Pumm88


Wie BigBangJule bereits schrieb, kannst Du dir Voltarensalbe drauf schmieren. Oder wenn vorhanden auch Pferdesalbe - die kühlt schön.

Aber meiner Meinung nach solltest Du wirklich tun Arzt gehen! Leider ist mein Röntgenblick schon ausgestellt für heute :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH