» »

Schmerzen im Oberschenkel und im Gesäß

fareshkhaxrry hat die Diskussion gestartet

Hi

Ich hätte eine kurze Frage an euch. Ich habe seit ca 1 Monat nach den Laufen und auch bei schnellen Läufen immer schmerzen im rechten hinteren Oberschenkel und im Gesäß. Nach harten Einheiten spüre ich es auch am nächsten Tag noch. Nachdem ich in Linz den Marathon gelaufen bin wollte ich mir nun das Problem mal genauer ansehen. Benutze auch regelmässig die Massagerolle und habe mit den Dehnen begonnen. Werde mir auch eine Termin bei einen Sportphysiotherapeuten ausmachen wollte aber mal so in die Runde Fragen ob jemand diese Symptome kennt und was es dann war?!

DANKE

mfg Harald

Antworten
F4ireUfly86

Google mal Piriformis Syndrom. Das macht solche Beschwerden und ist leider ne nervige und langwierige Sache. Dehnen und Physio ist da schon mal der richtige Ansatz.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH