» »

Kopfschmerzen nach Ilomedin Therapie

a9wb6x4 hat die Diskussion gestartet


Hallo allseits!

Ich habe bis gestern 3 Tage lang Ilomedin bekommen. Am ersten Tag mit Tropfgeschwindigkeit 45ml/h, am zweiten auch und am dritten mit bis zu 75, da die begleitenden Kopfschmerzen immer weniger wurden. Blutdruck war etwas niedriger als sonst, aber im normalen Bereich (120/80).

Arbeite seit heute wieder (sitzende Computertätigkeit) habe aber wieder Kopfschmerzen. Ist das nach der Therapie üblich?

Danke!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH