» »

Gelenke schmerzen - Überlastung?

P_ladIde1 hat die Diskussion gestartet

Guten Morgen!

Ich habe die letzten 3 Wochen renoviert und bin umgezogen.

Seit 6 Tagen habe ich tierisch Schmerzen in der rechten Schulter und auch keine kraft mehr. Ich war Donnerstag beim Hausarzt weil ich keine Nacht mehr schlafe vor Schmerzen, er meint die Muskeln sind alle überbelastet und hat mir gezeigt, wie ich die massieren und lockern soll.

Bisher hat sich nichts verändert bzgl der Schulter, dafür habe ich seit gestern Abend das mittlere Gelenk in meinem linken kleinen Finger schmerzhaft geschwollen sowie bei Bewegung deftige Schmerzen im linken Ellenbogen.

Ich bin mit der ganzen Arbeit schon seid letzter Woche fertig, ist das jetzt echt noch Überbelastung? Oder geht da entzündlich etwas vor sich?

Gruß, Pladde

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH