» »

Physiotherapie nach Knie OP-keiner zuständig

sbpookyx79


Ich freu mich gerade darüber, dass ich diese Möglichkeit so für mich gefunden habe. :)z

na da freu ich mich mal kräftig mit. ;-D :)^


Tja für mich steht jetzt erstmal fest das mein erbetteltes Rezept für die Physio für die Katz war. :-(

Ich hab gestern den ganzen Tag drüber nachgedacht was da in dieser Praxis passiert ist .

In meiner geistigen Umnachtung nach der Therapie gestern war ich gar nicht wirklich fähig drüber nachzudenken,weil ich noch so mit mir selbst beschäftigt war.

Auch wenn er mit der Wut nicht wirklich daneben lag,so hat mir doch die Art und Weise der Behandlung sauer aufgestoßen.

Muß nochmal mitm Doc reden.

SLchm{idt1i7x0


Ja, habe ich gelesen...Wär ich auch angepisst gewesen. Da hast Du eh nur so ein Kurzrezept und dann auch noch für die Katz... :(v

Aber das ist sowieso ein Unding mit der Physiotherapie...Wenigstens 3 Verordnungen müssten ja auch drin sein...

Swchmhidtix70


Ich war gerade beim Orthopäden, der sagte dann, dass ich noch mehrere Rezepte-auch außerhalb des Regelfalles- haben dürfte...Das klingt ja schon mal gut. Ob ich die dann brauche (fange jetzt die 3. Verordnung à 6x an), wird sich zeigen, aber schon mal gut, dass die Bereitschaft da ist... :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH