» »

Kennt jemand den Body Back Buddy?

S6impZi hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

wegen meiner Schulterprogleme überlege ich mir einen Body Back Buddy anzuschaffen. Das ist so ein s-förmiges MassageTool mit verschiedenen Knubbeln/Noppen mit denen man Druck auf Triggerpunkte/schmerzhafte Punkte ausüben kann ohne sich dabei zu verrenken. Besser kann ich es nicht erklären - am Beste mal Googlen.

Was haltet ihr davon? Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht?

LG SimZi

Antworten
L!ian-xJill

Mir hat gegen meine Schulterprobleme ein Trainingsprogramm zur Stärkung der Muskeln geholfen. Bin seit Monaten beschwerdefrei.

Ohne selbst daran zu arbeiten, wird das nichts, da helfen auch ganz sicher keine Massagetools.

ScimZ|i

Hallo Lian-Jill,

ich haben schon seit Jahren Schulterprobleme und trotz Physiotherapie und Training eine Dauerblockade unterm rechten Schulterblatt. Suche jetzt nur nach einer entlastenden Unterstüzung, da Druck auf den Triggerpunkt mir etwas Erleichterung verschafft.

LG SimZi

PclüsKcbhZbiest

Völlig überteuert das Ding! Für so ein bisschen Plastik 45 Euro??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH