» »

Wie lange nach ambulanter OP warten?

Jdonesgfoorsukncryxs hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Wie lange dauert es eigentlich nach einer ambulanten OP am Handgelenk bis man nach der Vollnarkose in der Regel wieder nach Hause gehen kann?

Habe was von 4-6 Stunden gehört?

VG

Antworten
C*ooricocpat


Hallo,

das wird vermutlich vom Krankenhaus auch abhängen. Aber ambulant bin ich bisher immer ca. 4 h nach dem Aufwachen nachhause gegangen. Natürlich muss der Zustand dafür auch ok sein. Allerdings niemals alleine, musste immer von der Station abgeholt werden, und die Nacht auch nicht alleine verbringen.

Alles Gute für die OP!

B2igBanKgJ<ulxe


das kommt auch darauf an, wie schnell du wach und fit bist und wo du operiert wirst (kh oder praxisklinik). 4 stunden nachdem ich wirklich wach war, musste ich aber nie warten. natürlich schläft man aber erstmal seinen "rausch" aus. 2-3 stunden würde ich jetzt schätzen, war es immer so bei mir...

von mir auch alles gute für die operation! :)*

t}suna(mi_xxe


Wenn du nur lokal betäubt wirst, entfällt meines Wissens die Wartezeit danach.

Alles gute für deine op.

J=oneusf5or;suyncryxs


Kann man eigentlich früher auf eigenen Wunsch entlassen werden?

AWryaB 2.x0


Bei mir war es 5 Tage nach der eigentlich ambulant geplanten OP. :-X Aber normalerweise hätte ich am selben Abend noch heim gesollt. Das wären ca. 6 Stunden nach dem (eigentlichen) Aufwachen gewesen.

Svchmi#dti70


Hängt doch auch von der OP-bzw. Narkosedauer ab. Ich hatte eine ambulante Kniespiegelung mit kurzer Vollnarkose und durfte keine Stunde später "gehen". Habe was zu trinken und einen Keks bekommen, sie haben geguckt, obs mir grundsätzlich gut geht und dann ging es nach Hause.

Du wirst ja merken, wie Du Dich fühlst...Vielleicht willst Du auch gar nicht so schnell los...Alles Gute jedenfalls! @:)

SgchmiVdti7x0


Hängt doch auch von der OP-bzw. Narkosedauer ab. Ich hatte eine ambulante Kniespiegelung mit kurzer Vollnarkose und durfte keine Stunde später "gehen". Habe was zu trinken und einen Keks bekommen, sie haben geguckt, obs mir grundsätzlich gut geht und dann ging es nach Hause.

Du wirst ja merken, wie Du Dich fühlst...Vielleicht willst Du auch gar nicht so schnell los...Alles Gute jedenfalls! @:)

E0hema4liger <Nutize-r (#G583x203)


Ich habe morgen einen kleinen ambulanten Eingriff in Vollnarkose, mal sehen wann ich nach Hause darf ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH