» »

Schulterschmerzen, Taubheit etc.

FGard1230 hat die Diskussion gestartet

Guten Abend :-) ,

Erstmal zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt, männlich und leicht übergewichtig.

Seit einigen Monaten habe ich einen Druckschmerz in der Schulter bzw im Schulterblatt. Dazu habe ich oft Schwindel und auch Nervenreize z.B. Kribbeln im Arm. Manchmal wenn es sehr schlimm ist habe ich Kopfschmerzen , Augen zucken , starke Schmerzen in der Schulter und auch Taubheitsgefühle im Fuß. Das alles linksseitig.

Je nachdem wie ich grade sitze oder mich bewege kann ich den Schmerz provozieren.

War bereits beim Kardiologen alles Ok, beim Neurologen alles Ok und auch beim Lungenfacharzt auch alles ok.

Wenn ich rauche verschlimmern sich die Symptome , ich weiß das rauchen mir schadet hab es auch schon reduziert.

Sport treibe ich auch und zwar Kraftsport.

Würde echt gerne wissen was das Ganze verursacht....

Danke schonmal im Voraus, LG :-)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH