» »

Fußgelenk geschwollen

w!estgvakte hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Community.

Ich bin vor 10 Tagen beim Skateboardfahren stark auf den Boden aufgesetzt wobei ich einen stechenden Schmerz im linken Fuß verspürte. Habe danach kurz pausiert und bin anschließend noch eine Stunde weiter gefahren, allerdings kam es wieder zu Situationen die den Schmerz zurückkommen ließen.

Eine Stunde nach dem ich aufgehört hatte konnte ich nicht mehr auftreten und fühlte Todesqualen. Schmerz war etwa 8/10 und vergleichbar mit dem Schmerz direkt nach einem kompletten Schulterbänderiss (Rockwood V).

Morgens ging es wieder. Bin dann zwei Tage gehumpelt und ich konnte wieder normal laufen.

Allerdings ist mein Gelenk noch immer geschwollen und bei ruckartigen Bewegungen bzw. Hinstellen auf den geknickten Fuß verspüre ich Schmerzen. Es schmerzt auch wenn ich den Finger an einer Stelle ins Gelenk drücke.

Habe meinen Fuß leider auch so gut wie gar nicht geschont (beim Tanzen hats teilweise wieder ziemlich wehgetan).

Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Hatte schon einige Bänderdehnungen, allerdings bin ich ja gar nicht umgeknickt und geschwollen war mein Fuß noch nie. Frage mich ob ich trotz leichter Schmerzen wieder skaten kann.

Danke im Voraus für Tipps :)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH