» »

Rückenschmerzen nach 6std schlaf

b-ine.eCngxel hat die Diskussion gestartet


Hallo,

bin 29 Jahre und habe seit über 3Jahren das Problem das ich nach 5-6std Schlaf aufwache vor extremen Rückenschmerzen.

Vor allem Mitte rechts,wenn ich versuche liegen zu bleiben vor Müdigkeit breitet es sich auf den gesamten Rücken aus und dauert umso länger das es weg geht, habe dann auch Atmungsschwierigkeiten.Habe seitdem den Mittagsschlaf zum Freund erklärt, weil bis dahin der Schmerz weg ist und ich wieder für 2 Std liegen kann,damit ich meinen Schlaf bekomme zzz .Fühlt sich auch extrem angespannt und komisch direkt unter den Rippen an.

Habe verschiedene Matratzen ausprobiert, daran lag es nicht (auch auf längere Zeit), habe Sport bzw rückenübungen gemacht, war beim Hausarzt der mich zum Orthopäden schickte, da ich eh Einlagen seit Kindheit trage konnte er nichts feststellen bzw finden. Mein Hausarzt wollte mir dann spritzen geben :[] das lehnte ich ab, da der Schmerz ja nicht anhält sondern verschwindet. Und zuletzt bin ich zu einem sehr guten physotherapeuten zur Schmerztherapie, das war es auch nicht(habe Übungen für zu Hause bekommen aber es hat sich keine Besserung eingestellt) und er hat auch nichts festgestellt. Ach ja röntgen usw habe ich auch durch daran liegt es nicht. Dachte zuerst am Streß von der Arbeit da ich diese aber gewechselt und ich seit langer Zeit Streß frei bin glaub ich nicht das es das ist.

Suche seit längerem nach jemanden der das selbe durchmacht wie ich, habe hier im Form von jemandem gelesen (rajani 2012) zum ersten mal der dieselben schmerzen hat oder vielleicht hatte. Kennt Sie jemand? Oder wisst ihr etwas bei diesen Symptomen?

danke schon mal fürs durchlesen

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH