» »

Knirschendes Knie nach Kreuzband-OP

T"33b{aum hat die Diskussion gestartet

Hallo, meine KreuzbandOP ist nun 5 Jahre her und ich habe immernoch ein Knirschen im Knie, jedesmal wenn ich das Knie beuge und strecke... Es ist komplet Schmerz- und Reizfrei. Ist das normal ? Ich habe das jetzt schon einige Jahre und habe mir auch nie wirklich gedanke drum gemacht. Ich hatte damals eine Kreuzbandplastik mit der Semi-Sehne und leider auch einen Knorpelschaden 2. Grades der meines Erachtens nach behoben wurde... Kann es mit den Knorpeln zusammen hängen oder ist es eher die Kniescheibe die reibt? Hat jemand vllt genau das gleiche Problem ? Danke im Voraus ! ;-)

Antworten
4!ndr$ex4s

warum es knirscht, ist schwer zu sagen, aber

leider auch einen Knorpelschaden 2. Grades der meines Erachtens nach behoben wurde...

so ein knorpelschaden lässt sich nicht beheben!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH