» »

Schmerzen im unterem Rücken

Gmirl"yq1G516 hat die Diskussion gestartet


Ich war heute Trampolin springen, bin auf meine Knie gelandet und dann hats meinen Rücken nach vorne gerissen und er hat geknackst.Gleich darauf hab ich schwer atmen können...ist aber dann wieder gegangen. Ist jz circa 7 Stunden her und es tut noch immer weh. Ich kann meinen Rücken bewegen also glaub ich nicht das meine Wirbelsäule gebrochen ist. Außerdem ist meine Stirn seit kurzem heiß. Was könnte es sein? Und kann ich was tun?

Antworten
gCmak


wenns nicht besser wird sofort ins Krankenhaus

A'nfxi


geh unbedingt zum Arzt und lass dich untersuchen.

Ich hatte mir letztes Jahr den Arm gebrochen, war im Krankenhaus, mir hat auch der untere Rücken und das Steissbein weh getan, wurde überhaupt nicht richtig untersucht - Arm ja - aber Rücken nicht - nur abgetastet - Prellung am Steissbein war die Diagnose.

Vor ein paar Monaten hat sich durch ein MRT, wegen immer wieder kehrenden Rückenschmerzen rausgestellt, dass ich einen Wirbelkörper gebrochen hatte.

Also lieber einmal mehr zum Arzt, als zu wenig.

Unfallarzt ist vielleicht sogar besser als KH, habe die Erfahrung gemacht, dass man da schneller zum MRT etc. überwiesen wird.

Wünsche dir schnelle Besserung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH