» »

Schmerzen beim Joggen

DNracBtor hat die Diskussion gestartet


Hi

vor einigen Jahren bin ich einen Marathon gelaufen. Danach habe ich nicht mehr viel Sport gemacht und habe auch wieder 10 Kilo zugenommen.

Momentan versuche ich mich wieder einzulaufen, habe neue Laufschuhe und eine Laufanalyse mit neuen Einlagen.

Jedoch kann ich nach ein paar 100 Metern an meinem linken Fuß die Zehen nicht mehr nach oben ziehen und es Schmerzt im übergang von Schienbein zu Fuß. Also genau in der Beugung. wenn ich ein Paar minuten gehe beruhigt es sich wieder und ich kann wieder ein Paar minuten laufen. Jedoch wird der Schmerz immer größer und ich kann die restlichen meter nur noch gehen.

Ein Arzt hat mir ein paar Stoßwellentherapien verpasst jedoch hat dies nichts geholfen.

Auf dem Crosstrainer habe ich keine Probleme und auf dem Laufband merke ich nur dass die Muskeln im Schienbein sich etwas verhärten.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee was es sein könnte. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich wieder draussen Laufen mächte und nicht auf dem Laufband

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH