» »

Doppelter Baenderriss aussen Haushaltshilfe??

Ffietjex2011 hat die Diskussion gestartet

Hallo..bin das erste mal hier im forum...bin genau vor einer woche im stand umgeknickt ...wurde sofort total dick der fuss...nach einer hoellenfahrt durch stundenlangen wsrtens in der notaufnahme und orthothopaede und mrt steht jetzt fest 2Aussenbaender rechts gerissen und das dritte angerissen...

seit einer woche gipsschiene ohne belastung...toll mit haus ,2kinder einer ist ein 4jaehriger kleiner teufel der gar nicht hoert...und mann seit november beruflich in den USA.

Ich dreh hier am rad....faengt schon an...wer bringt den kleinen zur kita...noch springt mein vater ein aber er kann auch nicht so...ich habe bei der kasse eine haushaltshilfe beantragt die der arzt mir erst mir erst mal fuer 2wochen genehmigt hat...kasse tkk hat mit telefonisch schon zugesichert....wer hat erfahrungen wie lange die kasse bzw der arzt so etwas aufschreibt...denke in zwei wochen bin ich ja auch mit einer aircastschiene nicht fit bzw kann auto fahren....(da rechts)

hiiiiiiilfe.....ich dreh am rad :-(

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH