» »

Schmerzen Innenseite rechtes Handgelenk

KJev94 hat die Diskussion gestartet

Guten Abend zusammen,

Ich habe mittlerweile seit einem halben Jahr Probleme mit meinem rechten Handgelenk. Genauer, die Innenseite, dort wo dieser kleine Gnubbel zwischen Hand und Beginn des Unterarms ist.

Angefangen hat das Ganze relativ schleichend während des Krafttrainings. Ich denke ich habe jede Übung ziemlich perfekt ausgeführt, weder mit dem Gewicht übertrieben, noch das Handgelenk überlastet. Dennoch schlich sich irgendwann ein stumpfer Schmerz ein und ich habe mit dem Training pausiert. Dies tue ich seit verschiedenen Arztbesuchen, Mrt Termin, Besuchen beim Orthopäden und beim Osteopathen auch immer noch. Beim Mrt wurde nichts gefunden, alles unauffällig. Trotz der verschiedenen Behandlungen habe ich diese Schmerzen noch immer. Genau zu definieren sind die Schmerzen nicht, sie kommen und gehen. Mal tuts in der Ruhephase weh, trage ich ein Sixxer Wasser durch die Gegend tuts dann mal wieder nicht weh. Mir völlig unerklärlich. In dieser Zeit die ich jetzt Pause mache, wären Brüche verheilt, Sehnen zusammengewachsen und was weiß ich nicht alles.

Gibt es jemanden von euch, der ähnliche Probleme hat?

Gibt es noch Bereiche von Fachärzten die ihr mir nahe legen würdet?

Mir gehen langsam die Ideen aus, wie ich den Mist wieder los werde.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Antworten
Pjlüschbxiest

Vielleicht mal zum Neurologen gehen?

Könnte es ein Ulnarisrinnen-Syndrom sein?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH