» »

Schulterschmerzen

p<ea{nuxt31 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen

Ich habe seit ein paar Jahren immer wieder zwischendurch schlimme schulterschmerzen :-| es kommt und geht..von aussen sieht man nix..es wird auch nicht warm oder rot so das man denken könnte es wäre rheuma..besonderst wenn ich mein arm nach oben bewege schmerzt es extrem und geht auch kaum :|N wen ich dich den arm in irgendeine andere Richtung bewege ist es für 2 sek richtig entspannend :)z aber dann fängt sie sofort wieder an weh zutun..voltarensalbe hilft auch net..war noch nie beim Arzt damit..weil es nach ein paar tagen ja wieder verschwunden ist als ob nie was gewesen wäre ":/ hat jemand vlt.eine idee was es seien könnte? Lg

Antworten
FMire*flxy86

Impingement Syndrom?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH