» »

Bluterguss links an der Wade Knie op Absagen?

M;äuhsRsix74 hat die Diskussion gestartet


Hallo ich hab am 1.6 eine Kniespiegelung ambulant unter Vollnarkose.

Nun hab ich am Samstag etwas gegen mein Bein bekommen und einen riesen

Bluterguss der aber nicht weh tut, und meiner Meinung schon besser wird.

Ist die Kniespieglung dadurch in Gefahr? Hab morgen früh Termin bei dem Unfallarzt, der

guckt sich das an. Jemand Erfahrung?

Antworten
S%chm}idtix70


Glaube ich nicht, aber grundsätzlich ist dafür der Operateur zuständig. Ist das der Unfallarzt?

Mqäus&si74


Nein der Unfallarzt ist nicht der Operateur. Der Arzt ist an mehrern Standorten und an der Hauptstelle wird operiert. Die ist 60 km von hier. Der Arzt ist an einigen Tagen hier vor Ort. Ist so eine Gemeinschaftspraxis. Kann da nichts passieren, da sie ja das Blut sicher stauen müssen.

BUigsBanogJule


ich würde dann in der praxis (wo die kniespiegelung gemacht wird) anrufen und nachfragen.

Mkäusfsi74


Hab ich probiert da geht keiner ran. Der Unfallarzt operiert sonst auch, nur nicht an dem Tag bei mir.

BqigBa*ngJulxe


naja, jetzt ist es auch schon recht spät. die praxis könnte ja schon zu haben. würde es morgen früh nochmal versuchen. ansonsten hast du ja den termin, der doc wird dir bestimmt auch sagen können, ob die spiegelung, wie geplant, durchgeführt werden kann oder verschoben werden sollte.

MwäuZssiD74


hatte vor 1,5 Stunden probiert dort anzurufen. Ich hoffe nicht das sie verschoben werden muss. Hab extra bis jetzt gewartet da ich eine behinderte Schwester pflege und die von ihrer Einrichtung eine Woche in Urlaub fährt ab Samstag. Und mein Mann auch Urlaub hat. Dann kann ich mich auskurieren. Trotzdem Danke.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH